Samstag, 7. September 2013

Soap of fame



Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Also auch Seife?

Meine Schwiegermutter hat nach einem Geschenk für einen solchen Freund gesucht und hat mich gefragt, ob ich ihr nicht einen Oskar oder einen Stern für den Walk of fame machen kann. Nachdem ein kurzer aber gründlicher Blick zu entsprechenden Herstellern ergeben hat, dass Oskar-Gießformen nicht so easypeasy zu bekommen sind, wurde es also dann der Hollywood-Stern.

Eine Soap of fame. Gefällt mir selbst voll gut und werde ich wohl auch wieder machen. Und die spontane Duftkreation aus Tobacco Leaf und Bay Rum schreit auch nach Wiederholung.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, wirst Du sie in deinem Shop übernehmen?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee! Wäre toll als Geburtstagsseife, bzw. ist es vielleicht eh.
    Ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei! :-) Ich glaub', ich würde mich auch darüber freuen, es sagt ja irgendwie aus, wieviel die schenkende Person von einem hält.
    Una ja @Silberweide, als mögliche Sonderanfertigung nehme ich das wohl auf *nick*. Ist ja leicht zu machen und irgendwie eben gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HoHo, da ich ja grundsätzlich mit wenig Seifen-Ahnung, aber mich glaube zu erinnern, dass Seife reifen muss, wieviel Zeit braucht es denn dafür? Kommt der Name erst hinterher rein? *geiferndeNeugier*

      Löschen
  4. Wow, dafür hast Du aber auch einen Stern verdient. Über dieses persönliche Geschenk freut sich der Glückliche sicher

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee. Über so ein persönliches Sternchen würde sich jeder freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine schöne Idee. Wenn man mit so einem schönen Stern geehrt wird ��

    AntwortenLöschen
  7. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen hast du. Würd mich freuen, wenn du auf meinen Blog mal vorbei schaust,
    Lg alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen