Mittwoch, 28. August 2013

Merchandising-Projekt

*puuust*

*hust-hust*


Entschuldigt, das ist wirklich völlig eingestaubt hier auf meinem Blog, aber ich hatte so viel anderes um die Ohren und dann in den freien Momenten einfach keinen Nerv und keine Inspiration für Schreibstoff .

Aber es ist viel passiert in der Zwischenzeit und ein Projekt, das mich jetzt recht lange beschäftigt hat, zeige ich Euch hier. Die Vorgängerversion  der Sargseife hatte ich Euch ja bereits Ende Mai vorgestellt - woran man sehen kann, wie lange das insgesamt mit Konzeption, Nachkorrekturen und Verpackungsgestaltung gedauert hat, bis alles so war, dass es den Wünschen des Kunden und meinen Möglichkeiten entspricht.

Cool. War immer wieder auch fordernd (es gibt wirklich abstruse Wünsche...), hat mir aber saumäßig Spaß gemacht. Und am lustigsten fand ich, wie die Marketing-Verantwortliche dieser Gesellschaft von ihren extremen Duftvorstellungen doch wieder etwas zurück gerudert ist, nachdem der Vorstand Produkte testen und Wünsche äußern konnte. Da sollte dann doch nicht mehr alles modrigen Gruftduft haben ;-).


Jetzt sind die Sachen gestiefelt und gespornt und für die Öffentlichkeit bereit und ich kann sie Euch zeigen:





Insgesamt sind es vorerst 2 Sorten Seife (yeeiiii, es lohnt sich doch tatsächlich, eine SIB für M&P zu haben), ein Ölbad und ein Thalassobad. Mit einer Mischung, die unter anderem aus Labdanum, Patchouli und Amber besteht, duftet das Thalassobad am krassesten, finde ich. Obwohl ich auch den expliziten Wunsch nach einer Veilchenseife lustig fand - das ist die Transparente Seife "Vampie bite" geworden.
Insgesamt sehr spassig, so ein ungewöhnliches Projekt und ich freue mich schon auf eine eventuelle Erweiterung der Auswahl an merchandising Produkten.


Im Urlaub war ich zwischendrin übrigens auch und da zeige ich Euch demnächst noch schöne Bilder.  

.

Kommentare:

  1. Sehr cooool! Ich kann mir lebhaft vorstellen wieviel Spaß du bei der Entwicklung hattest. Und das die TS nach Veilchen duftet...das find ich echt witzig!
    Auf alle Fälle freu ich mich, mal wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, das ist ja wirklich genial! :-)

    Freu mich wieder was von Dir zu lesen, bei dem Sommer ist es allerdings kein Wunder, dass man nicht viel bloggt, geht mir auch so :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke Ihr beiden, dass Ihr Euch freut mich zu lesen, ist ja total schön! :-)
    Und dass Euch die Vampire-Reihe gefällt, freut mich natürlich auch wie Bolle *g*

    @Katja, der Sommer war so kurz und dabei aber so herrlich, dass ich wirklich jede Minute, die ich Zeit hatte, draußen war anstatt vor dem PC. Ich bin jetzt schon in leichter Vor-Trauer, weil ich sehe, dass es herbstlich wird und es war doch so schööön :-/

    AntwortenLöschen
  4. Gut, wieder von Dir zu lesen, aber im Sommer ist es ja allgemein ruhiger auf den Blogs.
    Sehr hübsch gruselig, Deine Merchandising Produkte. Bald wird der Herr Graf persönlich bei Dir einkaufen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii, na herzlichen Dank auch. Mir ist sein Fanclub lieber, glaub ich *ggg*

      Löschen
  5. Da ist ja mal ´ne Spezial Edition!
    Sieht wirklich sehr gelungen aus, mein Kompliment.
    Auf jeden Fall super umgesetzt!

    ♥liche Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  6. Klasse umgesetzt.......gefällt mir.....

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, du hast das echt toll gemacht :-).

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen