Mittwoch, 29. Mai 2013

morbider Spaß

.

Ich bekam einen Auftrag, der mich gerade kreativ fordert und mir unglaublich viel Spaß macht, weil mir so viel Gestaltungsspielraum gelassen wird. Ein wenig skurril sind die Wünsche zwar, aber umso mehr Spaß macht es irgendwie, sich dafür die wildesten Umsetzungen einfallen zu lassen. Das sind Ideen, denen ich nur für meinen Spaß sicherlich nie soviel Zeit einräumen würde und die mir daher umso mehr Laune machen. Ich war lange nicht mehr mit so viel Grinsen im Gesicht kreativ tätig *ggg*.

Also ein kleines Sneak Preview, das ich mir nicht verkneifen kann:
Ein Seifensarg, der nach was wohl duftet? Klar, Patchouli. Sonst bekommt man ja kein Gruftfeeling unter der Dusche...




Im Übrigen ist das Wetter ohnehin derart wiederlich, dass mein Organismus beginnt sich auf Winter einzustellen und Samhain nicht so weit sein kann. Da passt's dann ja wieder mit dem Sarg...

.

Kommentare:

  1. Da lacht mein altes Gruftiherz mit dir, wie unheimlich cool! :) Da möchte man unter der Dusche bestimmt laut The Cure trällern, wenn man diese besondere Seife benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich habe auch wirklich große Freude daran :-D Obwohl ich nie wirklich Goth oder Gruftie war, habe ich doch schon immer irgendwie eine Schwäche für die dunklen und morbiden Dinge und das jetzt ist einfach großartig *ggg*
    Ich berichte weiter, wenn die anderen Produkte so weit sind *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Morbide-schön. Das glaube ich gerne, dass du damit Spaß hast.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, überall hört und liest man dieser Tage etwas von Samhain, November, der Ahnenzeit... Klar, es ist das Wetter - und das nun Anfang Juni... Da paßt der Halloween-Look ja wohl optisch als auch duft-mäßig gesehen ganz hervorragend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an Euch! :-)
    @Athena, ich kann mich aber auch ehrlich an kein einziges Jahr erinnern, in dem über so viele Monate hinweg nie mehr als ein paar einzelne Tage schön waren. Jetzt ist Juni und bei mir ist noch nicht mal richtig der Frühling ausgebrochen, das Wetter ist herbstlich und ich trinke Yogitee während ich mich auf der Couch einkuschle :-O
    Kein Wunder, dass man überall von Samhain liest... *g*

    Allerdings beschäftigt sich die Gesellschaft, die da auf mich zukam, ganzjährig und aus Leidenschaft mit diesen Themen. Nicht so ganz meine Welt, aber ich find's lustig :-D

    AntwortenLöschen
  6. Goodness, that is different! I am amazed at your lovely soaps, you have quite a talent! :)

    AntwortenLöschen
  7. *laughing* Yes, that is really different ;-) It is custom made, that's why

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja irre-toll aus.
    Wenn ich daran denke, dass ich bis vor 4 Jahren auch noch Patchouli-Seife bei Dir bestellte ... und jetzt aus gesundheitlichen Gründen auf jeglichen Duft verzichten muss. Kaum vorstellbar.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen