Dienstag, 11. Dezember 2012

Julwundergeschenkgewinner und selbst gewonnen

*

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, ich fand es überwältigend, wie viele sich für die Verlosung meines Julgeschenks gemeldet haben, das hätte ich nie erwartet! 

Ja und nun habe ich also die Lostrommel gerührt und einen Kommentar gezogen:




Tatatatammmmm, und die Gewinnerin ist: 


~ Maike ~
Herzlichen Glückwunsch liebe Maike!
Bitte melde Dich schnell bei mir, denn bei Deinem Kommentar war keine Kontaktmöglichkeit hinterlegt und das Geschenk soll doch bis zum 21.12. bei Dir sein.



So. Schön wars! Bei sowas mache ich gerne wieder einmal mit.


Ja und dann habe ich selbst auch was gewonnen und zwar ganz Julwunder-unabhängig, guckt mal hier:


Michaela fotografiert Heilpflanzen und dabei entstehen wunderbar stimmungsvolle Bilder, wovon ich jetzt schon 2 bei ihr gewonnen habe. Dankeschön, Michaela!
Und bei Wolkenfee, deren Blogs ich schon lange sehr gerne lese, habe ich Silikon-Spekulatiusformen gewonnen, dabei gewinne ich sonst eigentlich nie. Das hat mich als Spekulatius-Fan (Spekulatius sind Grundnahrungsmittel, das weiß nur niemand) irre gefreut und ich habe sie auch bereits ausprobiert, wie man ja auf dem Foto sehen kann. Funktioniert super und ganz sicher werde ich in nächster Zeit verschiedene Rezepte durchprobieren.

Habt noch einen wundervollen weißen Adventstag!

*

Kommentare:

  1. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Leider bin ich selber gerade erst auf Deinen zauberhaften Blog gestoßen undzwar bei meiner lieben Freundin Hummel, deren Verlosung ich gewonnen habe :D

    Jedenfalls liebe ich wie sie handgemachte Seifen und was ich hier gerade beim schnellen Überfliegen gesehen habe haut mir doch glatt die Schuhe weg! Und einen Shop hast Du auch noch?!
    Wundervoll! Ich bin sicher neue Kundin! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    ich finde es schön, dass Du Dich auch über Kleinigkeiten wie meine Fotos so freust! Schenken macht eben beiden Seiten Freude.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen