Samstag, 22. Dezember 2012

Besinnliches Yul und schöne Weihnachten

*


Zwischen Wintersonnwende und Weihnachten möchte ich Euch allen ein schönes und besinnliches Fest wünschen, egal ob Ihr nun Yul feiert (gefeiert habt) oder Weihnachten.
Genießt diese Zeit, habt wilde Rauhnächte oder eine geruhsame Auszeit zwischen den Jahren, ganz wie es Euch am liebsten ist.


*

Kommentare:

  1. Danke...Dir wünsch ich ebenso schöne Feiertage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank
    auch dir schöne Tage zwischen den Jahren.

    Deine Seifen sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2013 :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gr....die Rauhnächte sind im Anmarsch, die Waschmaschine zickt schon rum.....Dir eine ruhige Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch schöne besinnliche Weihnachten, hoffentlich hast Du ein paar freie Tage zum ausruhen.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein frohes Fest
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten auch noch für Dich und Deine Lieben! Ich erfreue mich an Deiner Seifenpracht und habe auch gerne davon an meine Freundinnen verschenkt :) Alles Liebe und ich hoffe Du hattest auch ein schönes Jul-Fest. )O(

    AntwortenLöschen
  8. Dasselbe für Dich! =) Ich habe die Julseife schon fast aufgebraucht und schwelge regelrecht darin, also auch hier noch einmal ein herzliches Danke für die spontane Tauschaktion und ich hoffe, die CD is sicher gelandet. Rutsche gut und hab ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. ..ruhige und besinnliche Rauhnächte und einen schönen Übergang ins neue Jahr wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen