Dienstag, 6. November 2012

Wunschpunsch-Torte

*

Auf eine Glühwein-Torte habe ich mich schon seit letztem Winter gefreut! Mulled Wine von SP dickt zwar an, duftet aber sehr lecker und - einfach aus der Vergleichserfahrung heraus - vermute ich jetzt einfach mal, dass Mulled Wine von GF noch schneller andickt. Zum Glück haben Torten ja nicht so viel Volumen, da bekommt man dann trotzdem noch 'ne schnelle Topfmarmorierung hin. 




Also was die Seifengestaltung angeht, liebe ich diese Jahreszeit wirklich. Hatte ich schon erwähnt, gell...

*

Kommentare:

  1. Da möchte man am liebsten sofort reinbeißen und da das ja nicht geht dann sofort mit unter die Dusche nehmen.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. Alles so passend-Glühweintorte zu Punschcupcakes...gefällt mir gut:)

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Eine der speziell schônen Versuchungen seit es Seifen(torten) gibt ;)
    Wünsche dir einen vergnügten Nachmittag
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Seifentorten gesiedet, aber diese Wunschpunschtorte ist der Gipfel, super.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich über Eure Kommentare! Dankeschön! :-)

    @Dany, meine Cupcakes werden nie so schön wie Deine, aber ich kann das auch so stehen lassen ;-)

    @Liebe Lacky, irgendwann muss ich Dir mal ein Päckchen schnüren, glaub ich. Es war so schön Dich kennen zu lernen und irgendwie freut es mich besonders, wenn Du dann hier bei mir mitliest und kommentierst!

    Geht mir übrigens auch mit der Zwergin, Nane und Dany so. Das ist irgendwie echt schön, wenn sich Onlinesympathie durch echte ersetzt :-)

    Liebe @Brigitte, vielen dank für dieses schöne Lob und den lieben Wunsch! Mit nachmittäglichen vergnügen muss ich noch ein bissel warten, bis hier so das Chaos gelichtet ist.

    @Arwen, Du hast doch so einen Hang zu alten Epochen und nähst sehr gut, gell? Lustig, bei dieser Torte hatte ich auch so eine barocke Assoziation. passt irgendwie voll, dass sie Dir gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mal ernsthaft: benutzt eigentlich jemand diese tollen Seifen? Das wär doch Frevel! Obwohl sie natürlich dazu da sind. Aber die sehen soooo schön aus. Du musst immer ein Stück toll machen und das Zwillingsstück zum benutzen! Und die Öle wieder extra zum Dranriechen.
    Ich kann mir richtig den Duft vorstellen. schöööön

    Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das sind ja echte Kunstwerke, die Du da schaffst! Ich muss jetzt in den Shop, tschüssi! ;D

    AntwortenLöschen