Donnerstag, 29. November 2012

mein Geschenk zur wundervollen Julzeit

*
Die wilde Wölfin und die Wurzelfrau hatten ja zu dieser schönen gemeinschaftlichen Schenkaktion eingeladen, von der ich im letzten Blogbeitrag geschrieben hatte. Heute möchte ich Euch nun mein Julgeschenk zeigen und zur Verlosung freigeben: ein Hexenküchenpaket. Ich wollte mal nicht nur Seife verlosen und da ich in letzter Zeit so eine Freude daran hatte die Ernteergebnisse unseres Gartenjahres zu verarbeiten, habe ich beschlossen ein Paket zu kreieren, bei dem ich einmal quer durch die Hexenküche wirble.
In diesem Paket findet sich:
ein Sommerblütenzucker, getrocknete Gartenkräutermischung für Salat (oder auch für Fisch und Fleisch), Vanille-Zimt-Zucker (ich habe frisch gemahlenen Zimt für mich entdeckt und muss gerade alles mögliche damit machen), würziges Trinkschokoladepulver mit Kardamom und Zimt, Ein Set aus den 4 Elemente-Seifen in Triskelenform, eine Massage Mousse und ein Jul-Badesalz.





Wer gerne damit beschenkt werden möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar. Am 10.12. verlose ich das Hexenküchenpaket unter denen, die Ihr Interesse bekundet haben und bis zu Jul, also bis zum 21.12., landet dann das Päckchen per Post bei der Person, die ausgelost wurde.
Es ist kein Blog-Candy - wenn Ihr mitmachen wollt,  braucht Ihr also keine Beiträge auf eigenen Blogs dazu schreiben und nichts verlinken. Ihr braucht nicht mal einen eigenen Blog. Es geht einfach nur darum eine Freude zu machen und daher reicht ein Kommentar hier völlig aus.



Nun will ich Euch auch noch die anderen Blogger nennen, die ebenfalls ein Julgeschenk verlosen. Die Reihenfolge, in der ich sie aufführe, folgt keinen Regeln, außer dass ich mit denjenigen beginne, die ihre Verlosung bereits gestartet haben und da auch direkt in die Verlosung verlinke. Bei all jenen, die ihr Julgeschenk noch nicht vorgestellt haben, verlinke ich den Blog selbst:

Ringelmiez (ziemlich sicher)

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal im einen oder anderen Blog vorbei - vielleicht findet Ihr neue Blogperlen oder es verlost jemand ein Julgeschenk, dass Ihr gerne hättet und Ihr tragt Euch ein. 

Und jetzt viel Spaß beim Geschenkstöbern in den Blogs und viel Glück für die, die gerne beschenkt werden möchten

*

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Paket:)Da kann sich der Gewinner ja ordentlich freuen. Und frisch gemahlener Zimt ist klasse - wir benutzen den auch nur noch haben extra eine Zimtmühle dafür. Gut, in Holland ist ja eh alles mit Kaneel da gibts ne Menge Zimtmühlen...:)

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dieses Paket würde ich sehr gerne zu Jul bekommen...Grüssle von Doro

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Idee und vor Allem so ein tolles Hexenküchenpaket. Da werde ich mal mein Glück versuchen und bin gerne mit dabei.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Da läuft mir ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen, ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich bin beeindruckt. Welch zauberhafte Sachen. Die würd ich so gern gewinnen!

    Herzliche Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wirklich eine super Idee. Ich liebe Dinge, die verbraucht werden können, die eigens geschaffen und nicht gekauft sind und ich liebe Gewürze und Produkte aus der Natur. TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Zwerg will auch...da hätt ich auch gern mitgemacht,,aber krieg ja nix mehr mit..
    Liebe Zwergengrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch gern mein Glück bei solch Sinnenrauschpäckchen ;-)
    Herzliebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz liebe Idee! Und ein so vielfältiges Päckchen würde ich mir auch gern schenken lassen.
    Da hüpf ich schnell mit hinein in den Lostopf.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
    Siggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lavarie, sieht toll aus dein Jul-Paket..da reihe ich mich gerne auch ganz hinten ein ;-) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Paket ist so toll! Deine "Elemente"-Seifen finde ich ja schon lange superklasse.
    Ich drück mir die Daumen!
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! Ich möchte auch gern in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Selket

    AntwortenLöschen
  16. Ist das eine schöne Idee! Ein ganzer Bloggerring verlost Geschenke. Wie toll!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mir wurde ja ganz schwindelig im Kopf bei dem tollen Hexenküchenpaket! Der Gewinnerin macht es sicherlich eine Riesenfreude und obwohl es kein Blog-Candy ist verlinke ich das gerne in meinem Blog, damit auch andere Deinen tollen Blog finden können! Die Triskelen sind übrigens einfach unschlagbar - keine langweilige Seife ;)!

    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Für dieses wunderschöne Hexenküchenpaket würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  19. ich hüpfe auch noch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! Ein superschönes Paket hast du da zusammengestellt!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, Du hast das Julgeschenk gewonnen! Ich möchte es Dir gerne vor dem 21.12. schicken, benötige dazu aber Deine Adresse, bitte melde Dich doch bei mir unter lavarie@lavarie.de, ja?

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr!
      ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse geschickt, hast du die bekommen?
      Viele liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  20. Einen wunderschönen Samstag und herzlichen Glückwunsch!

    Du hast einen Trostpreis beim 2. Advent Give-away gewonnen, immerhin! Deine Adresse habe ich leider nicht. Soll ich die Adresse nehmen die in deinem Impressum steht?

    Meine E-Mail ist blattgolddr.becker@gmail.com

    Morgen gibt es wieder ein Rätsel zum 3. Advent und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mitmachst. Vielleicht hast Du ja nochmal Glück! Die Gewinnchanchen stehen ja hoch. Leider haben diesmal nur fünf Leser mitgemacht. Am liebsten würde ich allen etwas schcken, weil ich mich über jeden einzelnen freue.

    Viele liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiiiii, das sieht ja suuuuper aus.....! Da möchte ich gern mitmachen...! *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen
  22. Als bekennende Küchenhexe bleibt mir ja gar keine andere Wahl und ich bin praktisch gezwungen mich hier auch zu melden. ;)
    Eine wirklich wunderschöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße & eine besinnliche Yulzeit

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut aber alles sehr lecker aus :-)) Ich wünsch` Dir eine schöne Adventszeit!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Paket.Da versuche ich auch mal mein Glück.:)

    AntwortenLöschen
  25. Ui, das ist ja toll. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  26. Ein Hexenküchenpaket klingt schon sehr verlockend!
    Da purzel ich doch auch noch in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  27. ui, das ist aber ein tolles paket. da hüpfe ich gern in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag auch mitmachen. Das klingt toll!
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  29. So schöne Sachen werden hier verschenkt, ich bin ganz fasziniert. Da mag ich gerne mitmachen und überlege, ob ich nicht auch was zum einfach so verschenken habe.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Da weiß man gar nicht, ob man zuerst essen oder baden soll, weil alles gleichzeitig lockt.
    Dieses Jahr bekomme ich leider keinen Adventskalender :(, ich hüpfe dafür hier in den Topf.
    LG Thoma

    AntwortenLöschen
  31. Ich werfe auch mein Los für diese wunderbare Zusammenstellung in den Topf. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Deine Mischung ist so liebevoll und wunderschön, daß auch ich mich gern eintragen möchte. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh wie schön die Sachen sind ;-) Toll!
    Da mach ich auch gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. ich möchte bitte bitte auch mit in die lostrommel! liebe grüße, uli

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein wunderschönes Päckchen.
    Da möchte ich auch gerne mitmischen.

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein zauberhafter Päckcheninhalt! Den würde ich sehr gern gewinnen!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da kriegt man ja direkt feuchte Augen. <3 Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Judith, wie immer kann ich nur bewundernd staunen - der Gewinner kann sich riesig freuen ! Schade das ich erst so spät deinen Eintrag gelesen habe, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht...Schicke dir die Tage eine PM, Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Du hast ein ganz tolles Päckchen geschnürt, vielen Dank dafür. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Viele Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  40. Wie wundervoll, dieses Päckchen versüßt sicher jedem, der es gewinnt, die Julzeit. Ich hüpfe auch in den Loskessel, da kann man gar nicht widerstehen! :)

    Alles Liebe,
    Liath

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön, dieses Hexenküchenpaket :) Da werfe ich mal mein Los in den Kesse.

    AntwortenLöschen
  42. eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Sachen hast du da ;-) Ich mach gerne mit!

    AntwortenLöschen
  44. Sooooooooo schöne Sachen:) Da bin ich gerne dabei.
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Judith,
    falls Du das hier liest! Herzlichen Glückwunsch, denn Du hast bei meinem Gewinnstpiel zum zweiten Mal einen Trostpreis gewonnen und die Fotografie der Tabakblüte in Postkartenformat gewonnen. Ich hoffe Du freust Dich. Diesmal ohne abgeschnittenen Rand ;) Wohin ich den Brief schicken darf, weiß ich ja jetzt.

    Einen schönen 2. Advent!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da hast du aber ein wunderschönes Julgeschenk zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen, dieses spannende Paket für alle Sinne zu gewinnen :-).
    Herzlichen Dank, dass du an der Aktion teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  47. Bei so schönen Sachen mag ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Kurkuma

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie wunderbar, da springe ich gleich noch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein superschönes Geschenk du da zusammengestellt hast - das finde ich total klasse und würde mich riesig freuen, es zu gewinnen ♥
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  51. reinhüpf, schnell umguck... mist, vermutlich zu spät... egal. So schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  52. Ooohhh, wie gern hätte ich da gewonnen! ♥

    AntwortenLöschen