Montag, 19. November 2012

Julzeit voller Wunder

*



Das erste Mal habe ich mich jetzt dazu entschlossen an einer kreativen Onlineaktion teilzunehmen, die ich zauberhaft finde: Eine ganze Reihe an unterschiedlich kreativen Menschen macht sich untereinander eine Freude zu Jul. Ähnlich wie beim Wichteln, nur dass ich Wichtelaktionen immer meide, weil ich sie irgendwie völlig anstrengend finde [man weiß, wen man bewichtelt und versucht ganz unbedingt dessen Geschmack zu finden, nicht zu viel und nicht zu wenig reinzupacken, damit sich alle Beteiligten gut fühlen und dann bangt man, ob alles okay war. Also ich zumindest.].

Hier ist es so, dass die Wilde Wölfin und die Wurzelfrau dazu einladen einfach eine liebevolle Überraschung zu kreieren, die dann am Stichtag unter den Teilnehmern ausgelost wird. Was und in welchem Umfang man schenkt, wird nicht vorgeschrieben - alles, was Freude bereitet, ist erlaubt -  und da man vorher nicht weiß, für wen es ist, kann man sich auch nicht verrückt machen, ob man den Geschmack genau trifft. 

.Ich freue mich schon total auf diese schöne Überraschungsaktion!  

Hier und hier kann man genau nachlesen, wie es funktioniert und wer möchte kann sich genau da auch noch eintragen, um daran teilzunehmen.


*

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Link zur Wichel-Jul-Aktion!
    Ich mache auch mit :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und habe Dich als Wichtel...


    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen