Dienstag, 31. Juli 2012

neue Stempel

*

Bei mir sind ein paar neue Seifenstempel eingezogen und da ich für 3 davon einige Anläufe gebraucht habe, bis die Vorlage gestimmt hat und ich dann auch jemanden fand, der sie umsetzen konnte, freue ich mich gerade sehr!

Zuerst habe ich bei Omar diese goldige Taube erstanden. Sie ist aus Holz und lässt sich wunderbar stempeln:



Und Lele von der Seifechuchi ist sicherlich den meisten von Euch ein Begriff. Sie hat ohne Umschweife und in nur wenigen Tagen meine Vorlagen zu Stempeln gemacht und das zu einem Preis, der sich echt sehen lassen kann. Von ihr habe ich nun endlich den richtigen Stempel für meine Pan-Seife, den mein alter sah immer eher nach tanzendem Belzebub aus und das fand ich ziemlich unpassend. Hier jetzt also der richtige:



Und mein Lavarie-L, mit dem ich immer gerne meine würfelförmigen Seifen stemple. Bisher hatte ich auch ein L, das auch sehr schön war, aber nicht wirklich meinem Schriftzug entsprach. Lele hat einfach meine Vektorgrafik als Vorlage genommen und mir einen Stempel gemacht, der genau passt. Leider habe ich gerade keine passende stempelbare Seife, daher muss ein Cerridwen-Endstück als Model herhalten, aber man erkennt den Stempel nicht so gut:




Noch einen dritten Stempel habe ich von Lele, aber der harrt noch in der Schublade seiner Dinge, bis ich die dafür gedachte Seife gesiedet habe. 

*

Kommentare:

  1. Die sehen richtig schön aus, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch, obwohl man das L ja wirklich schlecht erkennt auf dem Bild. Aber für mich ist bei lele auch ein Riesenplus gewesen, dass sie keine vorgeschriebenen Stempelgrößen hat. Ich wollte recht kleine Stempel haben - das kann Omar z.B. nicht umsetzen und bei Bebe kostet es ein Vermögen.

    AntwortenLöschen
  3. The 1st one is so sweet!It changes so soap a lot!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stempel! Und das Blau Deiner Cerridwen finde ich immer wieder wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie immer!
    Und weil das so ist, hast du den Very Inspiring Blog Award von mir bekommen :)
    Wie es funktioniert, findest du hier: http://blindtextchensreise.wordpress.com/2012/08/14/wow-award/

    AntwortenLöschen