Mittwoch, 11. April 2012

warum's hier gerade so still ist




Ich renoviere. Jeden Tag von früh bis spät und nachts kümmere ich mich "ums Gschäfd".
Aber am Wochenende ziehen wir um, falls wir nicht vorher tot umfallen.
Und dann haben wir einen Garten zum Austoben, schön renovierte Wohnräume, endlich eine stille Straße zum Leben und knapp 60qm nur für Büro und Seifen.
Ich freu mich schon!!!

Deswegen ist hier gerade so still.

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! Das freut mich für euch und ich wünsch euch, daß alles reibungslos von statten geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich, zwar nicht um Renovieren, aber um die stille Straße und die Räume für die Seife.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Umzug, damit Du auch viel Freude daran hast.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja dann gute Aussichten, für die sich das Krummlegen lohnt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ganz viele Durchhaltegrüße sendet der Zwerg mit neidischem Blick auf die 60qm(;-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück im neuen Domizil!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann: auf zum Endspurt!
    Viel Glück im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  7. und in vier Wochen, warscheinlich schon früher, hast Du den ganzen Stress vergessen und freust Dich nur noch über das Geschaffte!

    halte durch
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, seid Ihr lieb, dankeschön für die lieben Wünsche und die Motivation! Es rücken zum Glück Familie und Freunde zum Helfen an, da wird der Umzug selbst sicher gut zu schaffen sein :-)
    @Liebe Zwergin, komm doch einfach mal wieder vorbei - ich würde mich freuen und Du kannst live spickeln ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh ???? Geklappt ??? Hoffentlich !!!! Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nane, alles anders ;-) Und vor allem ad hoc. Daher bin ich Dir ungefähr noch ein halbes Leben an Mailkontent schuldig und hole das nach, sobald ich dazu komme. Dran denken tu ich schonmal sehr regelmäßig *ggg*

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug! Toitoitoi, dass alles so glatt läuft, wie man es sich nur wünschen kann :). Und du weisst... wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... *g*.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, noch jemand der gerade den Pinsel schwingt! Ist schon schön, wenn etwas ganz neu und fertig ist, aber langsam muss ich mich doch sehr motivieren wieder am Pinsel zu packen... Viel Spass in der neuen Wohnung wünscht Anke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. In ein paar Wochen hast du den ganzen Stress wieder vergessen. :) Und freust dich über deinen neuen Räume :) Und vergess uns nicht mit Bildern zu füttern *gg*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen