Montag, 5. März 2012

Die Fit for Fun "geht Baden"

*

Vor einigen Tagen hatte ich einen netten Mailkontakt mit einer Mitarbeiterin der Online-Ausgabe der Fit For Fun mit der Bitte um Infos zu meiner Siederei und der Frage, ob sie Bilder von mir verwenden dürfte. Klar, warum nicht, ne?
Ich bin aber eher verhalten, was meine Erwartungen nach Anfragen angeht. Bei dem derzeitigen Hype auf Seifen und Badekosmetik, ist für viele Redaktionen und Wiederverkäufer die Wahl der Siederei beliebig.

Umso überraschter war ich gerade eben, als ich eine nette mail mit der Nachricht bekam, dass sie den kurzen Beitrag tatsächlich schon online gestellt hat und von mir gleich 2 Produkte vertreten sind.

Schaut mal >hier< in der Galerie. Ein Tortenstück und eine Bademakrone standen Modell.

Ich bin grad doch ein kleines bißchen stolz, muss ich zugeben...

*

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!

    Das ist auf jeden Fall ein Grund, mehr als nur ein bisschen stolz zu sein...hihi :)

    Ist doch suuuuuuuuuper!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Fyo, ich bins ja schon auch, wenn ich ehrlich bin... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, ich finde es toll und freue mich mit Dir. Du kannst wirklich mehr als stolz darauf sein.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich.:)
    Und wie das ein Grund ist stolz zu sein! Darauf stoßt heut Abend erstmal schön an ....

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Glückwunsch! Über so eine Anerkennung und Werbung kannst Du Dch wirklich freuen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere !!! Ist doch toll und ein ganz besonderer Grund stolz zu sein!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist eine schöne Anerkennung, da kannst Du auch stolz sein :)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Cool.......bin auch stolz auf Dich

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss echt sagen: Respekt! Da möchte ich auch mal mit meinen Seifchen hin.... besonders die Seifentorten sehen ja wunderschön aus!
    Kein Wunder, dass da was von dir in den Artikel genommen wurde und da darfst du auch zu Recht stolz drauf sein-sowas passiert ja nicht alle Tage...

    Ich freu mich, deinen Blog gefunden zu haben und guck nun öfters vorbei =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch allen wirklich sehr - es tut so gut, wenn sich andere Menschen mitfreuen! Und @Zwergin, Dein Kommentar hat mich besonders gerührt. Dass DU stolz auf mich bist, finde ich besonders! <3

    @Roxanne, wow, dankeschön für diese dicken Komplimente! Dein Blog birgt aber auch beeindruckende Kreativ-Schätze, da siehst Du mich künftig danbn wohl auch dann und wann ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist ja großartig!
    Deine Seifentorten ist ja immer unglaublich schön!
    Es freut mich für dich, dass du auch ausgewählt wurdest!

    LG, Diana

    AntwortenLöschen