Sonntag, 5. Februar 2012

sportliche Damen feiern Jahrestag...

*

...und weil ich seit der Eröffnung des örtlichen Frauen-Sportclubs brav durchschnittlich 2x pro Woche dort die unmöglichsten Verrenkungen auf den Zwischenstationen zur "aktiven Entspannung" mache, mir dabei regelmäßig recht bekloppt vorkomme (ich war noch nie so der Typ für 70erJahre-Scheibenwischer-Tanzbewegungen), es mir aber wirklich gut tut...
Und auch weil die Mädels einfach supernett sind und wir keuchenderweise mit zunehmend roten Gesichtern und rudernden Armbewegungen immer was zu lachen haben...
deswegen bekommen sie von mir ein Geburtstagsgeschenk: Viele, viele Seifen-Cupcakes als give-away für den Geburtstag der offenen Türe - in den passenden Farben natürlich:



Auf die Gesichter freue ich mich schon!

*

Kommentare:

  1. Genial...aber wie hast Du denn den runden Aufstecker gemacht??????????????
    fragt sich der Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus. Tolle Idee.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Mit anderen Frauen macht das sicher gleich mehr Spass, ich mach das momentan nur alleine daheim.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, ich liebe Cupcakes!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hehe @Luna, echt? *g*
    @Claudia, alleine habe ich die Motivation ehrlich gesagt nicht. Ich hasse Joggen. Und was anderes kann ich so alleine irgendwie nicht vernünftig tun, daher hab ich das dann auch gewagt, mich in die Höhle der Löwinnen zu begeben :-D

    @all: ich freu mich, dass sie Euch gefällt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne, Judith, darauf wär ich nich gekommen(;-)
    Hast Du die Taler mit Schablone bemalt???
    Wir müsssen mal telenieren...wegen anderer Sachen.. so long
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klar, lass uns telefonieren :-) Ich kann Dir gern erklären, wie ichs gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Cupcakes sind total schön geworden. Alle so gleichmäßig - Wenn ich da an meine denke.
    Dass der Aufstecker aus Seife ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt macht mich natürlich Dein Dialog mit dem Zwerg neugierig, hm.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes sind absolut grandios geworden! Aber ich würde auch essbare nehmen *g*. Die kommen sicher gut an!

    AntwortenLöschen