Freitag, 6. Januar 2012

Herzstueck

*

Erst einmal wünsche ich Euch allen - zugegebenermaßen etwas spät - ein gutes neues Jahr! Auf dass es ein glückliches, gesundes und erfolgreiches für uns alle werde...

Gestartet habe ich dieses Jahr (nach zünftigem Reinfeiern und ebenso zünftigem Ausschlafen natürlich) mit einer Neujahrsseife. Das verstehen nur Seifensiedeverrückte, glaub ich, oder? Was macht man an einem besonderen Tag?
Seife!
Komische Frage aber auch...

Jedenfalls hatte ich eh' vor eine Seife mit Herzensthema zu machen - zu Valentinstag und darüber hinaus, denn nachgefragt wird so etwas irgendwie häufiger bei mir. Also entstand mein Herzstück an Neujahr: mit massig Reiskeimöl und dem Duft nach Champagner mit Cassis. Für mich ist das ein Feiergeschmack: guten spanischen Sekt mit Cassis finde ich überlecker und irgendwie edel. Von daher: warum nicht so einen spritzig-edelfruchtigen Duft in einer Seife, die man besonderen Menschen schenkt, dachte ich mir... Liebe muss man feiern, oder?

So sieht sie jedenfalls aus - zumindest so ungefähr, denn so ganz hundertprozentig komme ich mit meiner neuen Kamera noch nicht klar. Aber Übung macht sicher die Meisterin...


Und damit wünsche ich Euch noch eine gute Zeit, während ich mich jetzt für eine Woche in die Sonne verabschiede.

*

Kommentare:

  1. In meinem Armen kuschelt mal wieder Katzenmädchen Ella, was das tippen erschwert. Drum nur ganz kurz:
    WUNDERSCHÖN MAL WIEDER!!!
    Schönen Urlaub an der Sonne und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist Dir wirklich gut gelungen! Da passt alles - die Farbe der marmorierten Seife passt super zu den Einlegern.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...wie in die Sonne????
    Urlaub,,,?

    AntwortenLöschen
  4. Kamera hin - Kamera her - das ist ein oberfeines Seifken!
    Viel Spaß in der Sonne! *neidischhinterherguckt*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. Oh @Mini, und ich schieb gerade die Katzengluckenkrise, weil wir unsere gleich in ihre Gastfamilie bringen für diese Woche...
    Danke für das Kompliment und die guten Wünsche! :-)
    Huhu @Hellcat und dankeschön! Ich war anfangs noch etwas unsicher, ob ich sie zu farbstark gemacht habe, finde sie aber mittlerweile auch echt schön.
    @Frau Zwerg: Jahaaaa :-D Wir haben eine Woche Lanzarote zu Weihnachten bekommen und sitzen gerade in den Startlöchern! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. sprachlos bin.......
    wunderschön
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Da passt alles: Die Farben, die Marmorierung, einfach schön.
    Einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote - kommt gut hin, habt eine schöne Zeit und kommt gut zurück!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch noch ein gutes neues Jahr, schönen Urlaub und diese Seife ist wirklich wunderschön. Die Farbkombi mit den kräftigen Farben finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sooo hübsch und herzig...schmacht!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Die Doppelherzchen sind ja echt süß, und Farbe ist immer gut.
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  11. Wonderfull Hollydays. Congratulation

    AntwortenLöschen