Mittwoch, 9. November 2011

Grand Dessert

*

festliches Dessert unter der Dusche gibt es bei mir dieses mal zur Abwechslung vegan, nämlich mit Sojamilch. Farblich war die Seife eigentlich dreischichtig geplant: unten braun, mittig caramel und oben sahnig weiß. Naja. Ihr kennt das ja... in diesem Fall heißt der Übeltäter Irish Cream von SP. Duftet sehr lecker genau so, wie es heißt - und verfärbt braun.




Nichtsdestotrotz gefällt sie mir irgendwie und ich hoffe jetzt mal, dass wenigstens die Kakaoader noch dunkler bleibt als die unteren beiden Schichten *g*

*

Kommentare:

  1. Die gefällt mir....
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Todschick, Deine Seife. Und dass sie nicht dreischichtig ist, tut ihrer Eleganz keinen Abbruch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Passt doch! Die ist superschick - besonders der kleine Stempel :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Seife! Sieht aus als ob Du sie genau so gewollt hättest! Ein wahres Prachtstück! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du da!
    Und die Seife gefällt mir ziemlich gut, ich hätte nur Angst, dass ich versehentlich hinein beiße. Und zum benutzen sind die eh zu schade...

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön.....ein Traum ! Ganz liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa! Sehr schön! Und so tolle Deko! *****
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. die sieht fantastisch aus, sehr lecker und total edel..
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Ich danke Euch! Ich habe den drei verschiedenen Schichten ja schon ein wenig hinterher getrauert, wenn ich ehrlich bin und es tut grad gut zu lesen, dass Ihr die Seife schön findet, so wie sie ist!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch ganz toll! Die Deko ist so schön und passt super! Der Duft ist ja sicher nicht minder lecker. Hmmm, überall sooo schöne Weihnachtsseifen... Nächstes Jahr schaff ich das ganz sicher...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wundervoll aus!
    Und die Deko ist absolut liebevoll gestaltet und sehr passend <3
    Beneidenswert wenn man sowas schönes selbst machen kann!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen