Sonntag, 13. November 2011

Endgültig Badesaison

*

Jetzt ist es amtlich: es ist Badesaison. Wir sitzen gerade da und trinken Jagertee als Betthupferl und das will heißen: es ist kalt draußen. Es war ja sehr lange ungewöhnlich warm, aber jetzt ist es endgültig November und Zeit zu Baden. Also gibt's Badezeuch. In Hülle und Fülle - von Badekugeln über Pralinen und Makronen bis hin zu Meersalzdingern: alles. Schließlich müssen wir uns warm baden, wenn's kalt wird.



*

Kommentare:

  1. Ich verschwinde jetzt auch in die Badewanne. Stand gestern mit goodgirl zusammen von 10-17 Uhr in der Küche bei der VHS. Mir tun alle Knochen weh und ich hätte jetzt gerne zum Baden eines Deienr hübschen Badepralinen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ich stand gestern draussen...........danach musste ein Bad sein...
    Was sind denn Meersalzdinger??
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich dusch ja lieber, aber wenn ich mir dein Badezeuchs so anschau, lass ich mich gerne überreden :-)Schaut einfach nur Klasse aus!!

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Oh @Eva, ich würde ja sofort eines rüber schicken, wenn das so schnell ankäme! 7 Stunden VHS-Kurs hört sich echt anstrengend an :-O
    @Zwergin, Meersalzbadesteinchen nenne ich sie. Ist im Prinzip mit KaBu&Co gepimptes Meersalz zum Baden. Ist beliebt, stelle ich fest ;-)
    @Laurence dankeschön! Ich bin auch eher die Duscherin - je heißer, desto besser *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oberlecker. Ich habe mir einen KissMee Handschuh bestellt. Zusammen mit dem Zeuch würde ich sicher wie neu:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja cool, was ist denn ein KissMee Handschuh? Erinnert mich an meinen Kiss-my-ass Bodyscrub (für den kussechten Boppes).

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus Dein Badezeuzgs. Ich hab mir heute mein Wohlfülbad auch mehr als verdient...nach 2 weiteren Renovierungstagen in meiner Seifenküche die leider immer noch nicht fertig wurde.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich habs gerade gelesen @Luna :-O. Ich würd ja sagen, hol Dir einfach was ab, ich hab genug und Du wohnst glaub ich auch nicht so weit entfernt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Schneeregen draußen käme mir jetzt auch ein Bad mit allem Zeuch gerade recht. Brrr. Obwohl ich viel lieber dusche als bade, mag ich im Winter gerne auch mal ein bißchen Badeluxus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich auch als Duscherin. Aber wenns wirklich kalt ist, bade ich auch mal, so zum Aufwärmen :). Jagertee als Betthupferl? Hui, da schläfst du bestimmt tief und fest ;).

    AntwortenLöschen