Montag, 31. Oktober 2011

Happy Hallloween, bheannaigh Samhain

*

Ein kurzer Gruß an Euch mit guten Wünschen für alle, die heute Spaß haben, die Sau raus lassen, ein neues Jahr beginnen, ihrer Ahnen gedenken, Kerzen in Kürbissen anzünden, sich auf klingelnde Kinder freuen oder einfach nur einen stinknormalen Abend verbingen.



Alles Liebe, bheannaigh Samhain und happy Halloween!
*

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Abend :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Ui..noch ein Cupcake! Dazu noch so ein schaurig schönes. Wünsche Dir auch einen gruselig schönen Abend.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Abend, mein Samhain Foto kommt später, bastel gerade noch parallel Seife und Nähmaschine.....
    und verteile Süßes an all die klingelnden Kinder(;-) meiner war auch dabei...
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Und wir sind um die Häuser gezogen mit den Kindern, meine beiden Kleinen hatten soviel Spaß und es war total lustig, das beschwichtigende "ich bin es doch nur" von meinem Großen zu hören, wenn jemand sich beim Türaufmachen allzusehr gruselte.

    Übrigens ist das kleine pummlige Miniskelett, das die Vampirmama und den großen Teufelsbruder begleitete, genau an Samhain "passiert". Ich kann also heute noch etwas ganz besonderes feiern.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ein liebes Danke an Euch 4! :-)
    Und @Postpanamamaxi, das ist ja wirklich ganz besonders schön. Ich glaube, da wirst Du Samhain immer aus speziellen Augen sehen. Wie schön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ging Samhain total an mir vorbei .... Dein Cupcake wäre jetzt genau das richtige für meine Badewanne, in die ich gleich mal hüpfen werde :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen