Freitag, 28. Oktober 2011

Freundinnenseife: Hochzeits-Give-away

*

Eigentlich hätte ich die echt schon früher bloggen können, aber zur Zeit rast mir die Zeit davon. Meine liebe Freundin N. hat geheiratet und ich hatte die Ehre die give-aways sieden zu dürfen. Das Fest war N.-typisch wunderschön, ausgelassen, authentisch, unkompliziert und dennoch absolut festlich. Da N. und Ihr Liebster vor nicht allzu langer Zeit ein wunderschönes Haus mit riesigem Garten erstanden haben, konnte die komplette Hochzeitsgesellschaft von gut 100 geladenen + später noch gefühlt zahllosen weiteren Gästen in den Festzelten im Garten feiern ohne dass wir uns gegenseitig unbeabsichtigt auf die Füße treten mussten.



Es war so ein schönes Fest!!!


*

Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus! Freut mich, dass Ihr so ein tolles Fest erleben konntet.
    Hochzeiten sind was wunderbares, ob man nun selbst heiratet oder als Gast dabeisein darf.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein abgewackeltes Seifchen:-)) Gefällt mir total gut. Welchen Duft hast du gewählt? Agape???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. die hast Du mit Liebe gemacht, klar erkennbar und sehr hübsch!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 4, gracias und dankeschön für Eure lieben Kommentare! :-)
    @Postpanamamaxi, finde ich auch! Vor allem, wenn die Heiratenden einem am Herzen liegen und dann das Fest auch noch so herzerfrischend fröhlich die Hoch-Zeit feiert.
    @Petra, Agape kenne ich als Duft gar nicht, nur als Handlung :-) Beduftet ist sie mit Lemongras, Sandelholz und Vanille und ich glaube, die Mischung ist mir ganz ausgewogen gelungen.
    @Dörte, ganz besonderes dankeschön, weil mich das rührt! Ich habe sie mit sehr viel Liebe gemacht und das sogar in die Inhaltsstoffe geschrieben (an erste Stelle *g*).

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Die Brautleute und auch die Gäste haben sich bestimmt ganz besonders über so eine tolle Seife gefreut. Die Duftmischung kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, klingt aber interessant :).

    AntwortenLöschen