Montag, 26. September 2011

Mal wieder eine bunte Torte

*

So ganz ohne Grund (außer dass mir die Torten gerade ausgingen), aber aus Lust an Farbe und Duft habe ich eine Brombeertorte gesiedet. Die letzten Tage waren so herrlich spätsommerlich warm und sonnig, dass ich nochmal Lust bekam auf Beerenfrüchte-Duft und bunte Farben.




Danach können dann die Zimt-Fruchttorten, Nusstorten etc für den Winter kommen, aber das hat jetzt nochmal so richtig Erntelaune gemacht. Ich liebe Brombeeren. Und das Allerbeste an ihnen ist, dass da nie Würmer drin sind!

*

Kommentare:

  1. Die Träubchen obendrauf sind so goldig

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi. Und sehr schöne Marmorierung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @Zwerg *kicher* kennst mich doch, kann nicht anders...
    @Petra, yeeiii, dankeschön! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, schon lange keine Torte mehr irgendwo gesehen (und auch nicht gemacht) - wie immer wunderschön! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder ein ganz tolles Tortenteil, wirklich unglaublich, was Du da so hinzauberst!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Träubchen, tolle Marmorierung, tolle Verzierung, Farbe auch toll, ganze Torte toll. Bei der einzigen Torte, die ich bisher zustandegebracht habe, hat die Verzierung mit "Sahnetupfen" jemand anders gemacht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh@Miscellanea, weißt Du was? Ich kann das nur mit Seifenleim, nicht mit Sahne. Warum, weiß ich auch nicht, vielleicht habe ich nur bei Seife die Geduld für so etwas...

    @Dörte und Anke, dankeschön Ihr beiden! Ich blogge ja eh nicht so gerne mit dem Strom, daher mag ich Torte nicht dann bloggen, wenn das gerade jeder tut. Aber das ändert nix daran, dass sie mittlerweile ja wirklich überall zu finden sind und es mich daher total freut, wenn Ihr meine als "kommentierenswert schön" wahrnehmt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar !! Gut zu hören das du noch kreativ bist ;o) Lass mal hören wie es am 09. war - liebe Grüße aus dem Fliesenparadies Nane

    AntwortenLöschen