Freitag, 29. Juli 2011

Heute ist ein toller Tag!

*

Heute habe ich gleich 3 (drei!) tolle Sachen bekommen, mit denen ich noch nicht gerechnet hatte. Schaut mal:


Mein Blogcandygewinn vom Schaumzwerg kam und das ist wirklich der Hammer! Es enthält auch mal Dinge, die ich noch gar nie probiert habe, wie z.B. ein Betain-Shampoo und ein Duschbar mit SLSA. Und Düfte, die mir neu sind! Mein Liebster hat das Shampoo zwar direkt beschlagnahmt, aber am Rest fingere ich gerade noch dauernd rum und schnupper mal hier und mal da...
Fast am meisten freut mich der Seifenstein, denn es ist der Stein der Weisen aus dem Harry Potter Schieber und den habe ich schon sehr bewundert, als die liebe Schaumzwergin ihn gebloggt hat. Aber insgesamt habe ich fast den Eindruck, sie hat schon vor dem Packen ein Auge darauf geworfen, für wen sie packt, denn die Seifen einfach Rose und ihre gelöffelte Blauheit hätte ich mir selbst auch ausgesucht - und bei der Seife im Wald trifft sie bei mir den Nagel voll auf den Kopf!


Und dann kamen die hier:

Ich wollte schon lange wieder schwedische Clogs, weil mir vor allem die Fettleder-Clogs so gut gefallen und heute kamen sie! Bestellt habe ich sie mir jetzt endlich, weil ich im August eine Woche zelten gehe - oldschool auf Wiese mit vielen Menschen, die mir am Herzen liegen. Also nix Luxuscamping oder so. Bei solchen Aktionen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dauermatsch herrscht irgendwie mitgebucht, daher war ich sowieso am Überlegen, welche Schuhe mit dürfen. Außerdem haben quasi alle meine Sommerschuhe Absatz und das ist unpraktisch und lachhaft beim wilden Lager. Sind die nicht traumhaft?


Und dann kam noch ganz unerwartet von Evangeline aus dem NSF ein tag-Stanzer, den ich bei ihr ertauscht hatte. Sie hat ihn schon geschickt, obwohl mein Gegen-Tauschgut übehaupt erst in einigen Wochen bei mir eintreffen wird. Und wow... mit solchen Dingen kann ich mich ja echt austoben, das Teil ist so klasse - vielen lieben Dank Evangeline! :-D



Geiler Tag heute, echt!

Kommentare:

  1. Na, das ist doch schön wenn man so einen tollen Tag hat :) Schönes Wochenende!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na wunderbar...Solche Holzclogs will ich schon lange mal wieder....
    Was machst Du denn mit dem Stanzer...kapiert hab ich das nicht mit den Einzelteilen...
    Nice weekend....

    AntwortenLöschen
  3. Danke Katja, für Dich ebenso! :-)
    @Zwergin, ich dachte Du seist unterwegs *?* Ich bin gerade auf dem Sprung, wenn ich morgen heim komme, schicke ich Dir aber den Link mit den schwedischen Clogs. Sind sogar recht günstig. Und dieses Stanzdingens stanzt 4 verschiedene Mini-tags. ich zeigs Dir, wenn wir uns demnächst sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber neugierig - Minischildchen ??

    Viel Spass beim Zelten, kann dir für harte Regenfälle noch gelbe Gummistiefel empfehlen *zwinker* Baustoffhandlung, 12 Euro

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen wunderbaren Paketen auf einmal! :)

    Und viel Spass schon mal beim Hardcorecampen *g*. Stabile Schuhe brauchst du da wirklich und die Clogs sehen dabei sogar noch kleidsam aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Ja @Nane, Minischildchen. Sind echt nicht groß, aber groß genug, um einen Namen und ein bissel was drauf zu schreiben. Ich kann Dich hundertfach versorgen, wenn gewünscht *ggg*. Und diese Baumarktgummistiefel haben wir bei einer der vergangenen Zeltaktionen komplett leergekauft *pfeif*. Die letzten Wetteroptimisten unter uns mussten sich dann halt mit unpassenden Größen begnügen, weil alles andere schon weg war *g*.

    @Goodgirl dankeschön! :-) Manchmal läufts irgendwie einfach gut :-) Und die Kleidsamkeit als Matschfigur schwebte mir so ungefähr vor, das hast Du korrekt erkannt *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie bin ich erst heute über Deinen Blog gestolpert und habe den Eintrag zu meinem Blogcandy gefunden. Toll, dass Dir der Inhalt aus dem Päck so gut gefällt :-)

    Magst Du mir verraten, wo Du die clogs gekauft hast?

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Also da gleich beide Zwerginnen hier fragen, schreib ich das doch am besten gleich hier rein oder?
    Die Clogs sind von http://www.schwedenclogs.com/. Die haben eine sehr schöne und preiswerte Auswahl und ich kann berichten: Ich habe mit ihnen eine Woche beschissenes Wetter trockenen Fußes überstanden :-D

    AntwortenLöschen