Donnerstag, 2. Juni 2011

Bliss Kiss reloaded



Die Seife hat einen meiner liebsten Sommerdüfte: Champagner Erdbeere. Ich finde diesen Duft so lecker! Und dafür versuche ich auch immer den Duft irgendwie wiederzuspiegeln in der rosarot und silbrig glitzernden Marmorierung. Wie sich die Seife wäscht, mag ich auch gerne, weil Seide offenbar nicht nur Olivenölseifenschaum positiv verändert, sondern grundsätzlich.
Als Schaumfett habe ich Palmkern verwendet, was ich milder finde als Kokos, wenngleich nicht so luxuriös pflegend wie Babassu und als i-Tüpfelchen ist Jojobaöl drin. Es ist eine schön milde, pflegende Seife geworden :-)

*

Kommentare:

  1. Genau die hatte ich schon mal und die war richtig lecker! Schickes reoladed!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Dir wieder ein wunderschönes Seifchen gelungen! Aber Deine sind alle immer so toll! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, aber ich liebe marmorierte Seifen sowieso. Den Duft hab ich auch noch auf Vorrat, aber noch nie verarbeitet.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. bei solch einem Anblick lacht das Seifenherz!
    Ist wunderschön geworden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. @Tascha, mach mich doch nicht verlegen. Danke für dieses mordsmäßige Kompliment! :-D
    Und danke Euch überhaupt für die Komplimente :-) Mir gefiel dieses Mal an ihr dieses kräftige Erdbeerrot so gut, aber ich hatte keine Ahnung, wie "echt" das rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  6. ES UN JABON PRECIOSO,EL COLOR ME ENCANTA.UN BESO

    AntwortenLöschen
  7. @Dörte, entschuldige, das habe ich irgendwie übergangen: Der Duft lässt sich supereasy verarbeiten, es ist eine wahre Freude! Kein Andicken, kein verfärben, keine Zicken irgendeiner anderen Art...
    @Monika: Muchas gracias :-) Estoy mui contento de que de gusta mi jabón! Y yo no hablo Espanol, pero me gustaria dar las gracias. (mediante el uso de google traducor *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die ist wirklich schön geworden und riecht bestimmt super lecker ! Hast du mal drüber nachgedacht den Boden mit etwas TD aufzuhellen ? Oder ist dir das schon zu kitschig...? Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  9. Super Marmorierung und die Farben find ich auch toll :).

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ne tolle Marmorierung *neidischkuck* und das PÖ lieb ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für Euer Lob, das freut mich aufrichtig :-)
    @Nane, das erste mal habe ich TiO2 genommen, da aber der Boden sowieso sehr hell ist, habe ich die letzten beiden male drauf verzichtet. Ich versuche irgendwie alle Zutaten zu mindern, bei denen immer wieder Leute berichten, dass sie ihre Haut austrocknen.

    AntwortenLöschen