Freitag, 20. Mai 2011

meine beste Freundin

*

...wollte Nachschub ihrer Lieblingsseife mitnehmen und sie war aus!
Sie heißt Kuschelmuschel und ist so ein bißchen eine Schlechtwetter-/Winterhalbjahr-/Morgenmuffelseife. Eben für Tage, an denen man unter der Dusche noch nicht für den Tag bereit ist und kuschelduschen möchte. Ich mag sie auch sehr gerne und dass sie mir unbemerkt ausgegangen ist, liegt vor allem daran, dass ich im Sommerhalbjahr morgens oft schon gute Laune habe und mit anderen Seifen unter die Dusche hüpfe. Hab ja genug.




Kuschelmuschel ist eine Soleseife mit Babassu, Shea, Lanolin, Ziegenmilch und Seide - ohne Farbstoffe, nur mit Kakao und ein bißchen TiO2, dafür mit süßem Duft nach Honig und Karamell: die volle Verwöhnpackung also
*

Kommentare:

  1. die gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. schön - die würde ich auch mit nehmen - und dann einen guten Start in dem Morgen ;o) Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ! LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm - sehr lecker! Dem Seifken sieht man das Verwöhnpotential richtig an.
    LG niki

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich kuschelig sieht Sie aus und der Duft hört sich so an, wei die Seife aussieht..Wunderbar
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sieht lecker aus! und wäre von den Inhaltsstoffen auch beinahe zum Anbeissen♥
    Wünsche dir einen fröhlichen Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. ....sooo viele edle Zutaten und dann noch so ein Augenschmaus!!!
    Grüßle von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schön, dass Ihr meine braunfarbene "innere Schönheit" zu schätzen wisst! Ich hab ja selbst schon ein ausgeprägtest faible für Naturfarben, aber letztlich ist das halt doch eher unbunt und muss dann von innen heraus gänzen ;-)

    AntwortenLöschen