Montag, 2. Mai 2011

Lilly of the valley

*

Für eine liebe Freundin und ehemalige Kollegin macht sich morgen eine Ladung Maiglöckchenduft auf den Postweg. Sie hat Geburtstag und bekommt schon immer zum Geburtstag von ihrer Familie Maiglöckchen - und weil sie sich tatsächlich immer sehr darüber freut, haben das mittlerweile einige Freunde auch übernommen. Ich finde das eine wirklich charmante Tradition.




Deshalb bekommt sie dieses Jahr auch von mir Maiglöckchen, aber welche die ich verschicken kann: Seife, Sheasahne und Badekugeln und ich finde es zuuu schade, dass ich nicht Mäuschen spielen kann, wenn sie das Päckchen öffnet. Denn da sie keine Blogleserin ist, bleibt es eine Überraschung *g*.

*

Kommentare:

  1. oh das wird sie sich aber super freuen. davon bin ich fest davon überzeugt.
    tolle seife.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und ich würde mich riesig freuen, wenn ich so ein Geschenk bekäme.

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird sich riesig freuen....
    Ein RundumVerwöhnMaiglöckchenpaket..
    ich liebe Maiglöckchen auch ..(;-)
    Liebe grüße vom Müdzwerg

    AntwortenLöschen