Freitag, 6. Mai 2011

Jubiläumsverlosung von Wolkenseifen und Waldfussels Wohlfühlseifen

*



ich finde ja irgendwie besonders nett, dass das beide zusammen tun
Sie haben zusammen gerechnet jetzt 7 Jahre, in denen sie "ihre Kunden beduften" und starten aus diesem Anlass eine Verlosung. Die Verlosung findet man zunächst hier auf Annes Wolkenseifenseite und muss dafür eine spezielle Seife in Waldfussels Shop finden.

Für mich persönlich gesprochen gehören beide Seifensiederinnen zu denen, deren Seifen ich "besonders" finde. Sie stechen heraus und ich habe schon einige Male nur aus Vernunft nichts bei ihnen bestellt (ich habe ja selbst genug). Waldfussel siedet nach Möglichkeit in Bioqualität, was mich sehr anspricht. Und Anne hat ihren ganz eigenen Stil, der sich sehr von dem der Masse abhebt, wie ich finde.

Ein Blick in beide Shops lohnt sich also und bei der Verlosung zu gewinnen wäre natürlich riesig
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen