Dienstag, 10. Mai 2011

4-pfotiger Familienzuwachs

*

Dieses kleine Energiebündel ist seit heute bei uns und sie ist so unermüdlich am Erkunden, Spielen, durch die Wohnung pesen, dass ich nicht ein einziges scharfes Bild von ihr im Wachzustand machen konnte. Ungefähr so sieht man sie dauernd:




Nur jetzt allmählich scheint sie wirklich ausgepowert zu sein. Sie hat erstaunlicherweise schon Vertrauen gefasst und vermisst ihre Mamanähe sicherlich sehr - deshalb ist sie jetzt seit knapp anderthalb Stunden so zu finden:


Und weil mein Herz einfach schmilzt bei diesem kleinen vertrauensvoll schlafenden Häufchen in meinem Schoß, sitze ich brav immer noch an der gleichen Stelle, anstatt selbst ins Bett zu gehen...

*

Kommentare:

  1. ahhh wie süß! Eine niedliche hübsche kleine Kuhfleckenkatze. Ich hoffe Ihr habt viel Freude miteinander.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das "goldig" ;o) Ich glaube ich würde Sie mit ins Bett kuscheln lassen....
    Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen "Knutschkugel" :o)

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Schön, dass sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt, bei Dir!
    Wo habt ihr denn nun die Nacht so verbracht, Du und die Katze?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzenbabys
    unsere hat ja in jungen Jahren 2x werfen dürfen...
    Die Fellkugeln sind so knuffig...
    Viel Spaß
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die niedlich! Da wird meine Sehnsucht nach nem schnurrenden Fellknäuel gleich wieder gaaaanz gross... Viel Freude am Familienzuwachs! Und nicht zu sehr schimpfen, wenn sie was anstellt *g*!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse kleine Miezekatze... Da ist es doch verständlich, wenn sich die frisch gebackene Katzenmama die Nacht um die Ohren schlägt.
    Die Kleine scheint ja gar nicht zu fremdeln und fühlt sich bei dir offensichtlich sehr wohl. Bei uns zu Hause denke ich auch immer: Kater musste man sein...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. @Shushan und Jessy: Sie kam mit ins Bett. Offenbar hat sie momentan zwei Verhaltensoptionen - pesen oder kuscheln. Von daher war sie auch heute morgen noch immer in meine Armbeuge gekuschelt und immer wenn ich mich bewegt habe, um mich vorsichtig in Richtung Aufstehen zu begeben, ist sie nachgerückt und hat sich wieder eingerollt.

    Sie ist einfach herzerweichend! Und wenn sie ruft, rufe ich zurück, selbst wenn ich unter der Dusche stehe. (Hoffentlich bekommt das niemand mit, das hat schon komische Ausmaße...)
    Aber deshalb werde ich sicherlich auch nicht ZU streng sein @Goodgirl ;-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  8. ......vor 15 Jahren hatten wir auch soooo viel Energie im Haus, mittlerweile sind sie ruhig und wollen nur noch kuscheln ;)

    Hab viel Freude mit Eurem Familienzuwachs, liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Katzenkinder sind einfach hinreissend süß! Keine Chance dem zu Widerstehen!

    viel Freude und Spaß wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sooo niedlich. Wenn ich das sehe, hätte ich auch gerne ein Kätzchen, aber leider hab ich eine Katzenhaarallergie. Da bleibt mir nur,mit unseren Papageien zu kuschen, die machen das nämlich auch gerne und ich bekomme keinen Ausschlag.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit der Süßen

    AntwortenLöschen
  11. Du machst das schon ! Kein Wunder das bei euch Funkstille ist ;o)
    Alles Liebe für den Familienzuwachs, Nane

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ist die niedlich!!!
    Vor genau einem Jahr sind unsere Beiden Mietzen bei uns eingezogen, auch sehr lebendig und sehr kuschelig und sehr süß.
    Und ich rede auch mit meinen Katzen und sie reden mit mir. Und manchmal trau ich mich heute noch nicht bewegen, wenn meine süße Ella in meinen Arm gekuschelt daliegt, selbst wenn der Arm schon tief und fest schläft.
    Genieß diese Zeit, viel zu schnell werden sie groß.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleine ist aber süß. Unsere Babys haben es leider nicht geschafft - ich hätte heulen können. Ich wünsch Dir viele schöne Kuschelstunden mit dem kleinen Goldstück.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein niedlicher Familienzuwachs. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen Zwerg :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen