Montag, 11. April 2011

Blog Candy: Die Random-Fee hat entschieden

*

Nachdem ich mich wirklich gefreut habe, dass sich so viele Teilnehmer für mein Blog-Candy gefunden haben, wäre es dann gestern abend so weit gewesen - nur leider habe ich alles verschlafen *seufz*. Also habe ich das heute morgen sofort nachgeholt: Aus allen Kommentaren zum Blog Candy habe ich von einer freundlichen Blog-Candy-Fee namens random integer generator von random.org 2 Gewinner ziehen lassen . Ungültige Kommentare (meine) habe ich natürlich rausgestrichen.




Und die Candyfee hat gezogen:




Der erste Preis geht also an Shushan-herzlichen Glückwunsch, liebe Shushan!




Und der zweite Preis geht an Nicky von EinHauchMagie - herzlichen Glückwunsch, liebe Nicky!




Bitte sendet mir Eure Adressen an lavarie@gmx.net, damit ich Eure Gewinne auf den Weg zu Euch schicken kann. Und am besten schreibt Ihr auch gleich dazu, wie Ihr Eure Bademakronen zusammengestellt haben wollt: gemischtmit Amaretti und Schokoduft, nur Amarettiduft oder allergenfrei nur mit Schokoduft.

*

Kommentare:

  1. *quiiiieeeeeck* ICH HABE GEWONNEN !!! Ich kanns kaum glauben und die liebe Shushan gleich mit mir. Vielen Dank

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Nun hüpfe ich hier auf meinem Stuhl auf und ab und freue mich wie ein kleines Kind, dass ich einen sooooo tollen Preis gewonnen habe. Wahnsinn!
    Vielen herzlichen Dank, liebe Lavarie!

    Das ist mal ein toller Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Ihr beiden Euch so freut! :-D Ich bringe die Päckchen morgen zur Post (zumindest, wenn ich bis dahin auch Deine Adresse habe, liebe Sushan) und dann hoffe ich, dass dieses mal die Post nicht so schneckt wie sonst in letzter Zeit... ;-)
    Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,
    Lavarie.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren tollen Preisen!
    Und liebe Lavarie, Dir nochmal Danke für so ein tolles Blogcandy. Es ist bildhübsch!

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Ich hätte ja zu gern auch gewonnen, aber man muss auch gönnen können.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

    So, was muss ich jetzt machen, damit ich an ein HeidenEi! komme? Wimperklimper* *g*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dieses schöne Kompliment @Postpanamamaxi! :-)

    @goodgirl, ich habe gestern nur diese beiden HeidenEis zurück behalten, alle anderen sind in die Tasche meiner Schwiegermutter geschlupft. Aber sollte sie noch eines nicht vergeben haben, ist es Dir - versprochen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du liebe!

    Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, Dein Paket kam nämlich schon vorgestern an und ich habe mich riesig gefreut! Alles ist so wunderschön und ich nehme die drei Päckchen immer wieder in die Hand und schnuppere daran. Die Osterseife finde ich besonders toll! Ich hatte noch überlegt, dass ich damit am liebsten alle mir bekannten und lieben Menschen beglücken würde, doch, wie ich gelesen habe, ist ja kein bisschen mehr davon übrig. Wie schade für meine Lieben, dann bleibt mir "nur" mein Stück und das gebe ich nicht mehr her!
    Ach, auch die Bademakronen und die Eier sind klasse! Dieser Gewinn hat mich zu einem absoluten "Lavarie-Fan" gemacht, ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von Deinen Werken!
    Viele liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shushan, ich freue mich total, dass es so gut bei Dir ankommt!

    AntwortenLöschen