Donnerstag, 10. März 2011

Summergirl's shoes

*

Diese Seife ist ganz speziell für eine besondere Person, nämlich für Jessys älteste Tochter. Sie hat genau wie ihre jüngere Schwester eine untrügliche Seifenduftnase, was ich total klasse finde. Einmal den beiden einen Duft unter die Nase halten und man weiß sofort ob Top oder Flop - unbezahlbar. Jedenfalls hat sie sich eine Schuhseife gewünscht mit dem Duft "Soft Leather", den ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Ich persönlich finde so puren Lederduft ja recht krass und nehme ihn lieber in kleinen Anteilen für eine Mischung - aber die junge Dame mag offenbar die Assoziation eines Schuhladens beim Waschen, also mag ich ihr den Wunsch natürlich nicht verwehren.

Also entstand die Extrasonderanfertigung eines Einzelstücks: summergirl's shoes


Schön sonnige Grüße an Euch!

*
**

Kommentare:

  1. GEIL, war der erste Schrei von Jacqueline und ich bin platt! Judith wir freuen uns hier gerade wie Bolle....
    Du bist echt der Burner, "Summergirl" mir fehlen gerade echt die Worte!

    Grüße Jessy & Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Nach genauem hinsehen , haben wir festgestellt das Du die Flip Flops ja mit der Hand modeliert hast ! JUDITH, ich glaube wir sammeln uns jetzt erst mal :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hahaa, das freut mich RIESIG! Ich wollte zuerst ja diese Pumps-Form bestellen, aber irgendwie dachte ich, Jaqueline ist nicht so der Pumps-Typ. Eher Flip Flops ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi,klasse - das wäre auch was für meine "Schuhfetischisten"Schwägerin ;o) Warscheinlich setzt der Duft direkt das Glückshormon frei...
    LG Nane PS: Ist das mail wieder verschollen ??

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nane, dankeschön :-D
    Und nee, ist nicht verschollen, ich war jetzt nur 6 Tage out of order und habe alle mails mails sein lassen bis heute. Also die schwachstelle bin diesmal ich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh die sieht ja klasse aus
    für alle schuhliebhaberinnen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Genial....
    und dieses Gefissel, mit dem FlipFlop...Du bist echt die Knetqueen
    ich hab hier auch so einen Duftjunkie zuhause...
    Es ist schon beeindruckend, was die Pubertiernasen so drauf haben...
    Lieben gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  8. @Goldie, ich glaube, das ist sie auch :-D Wer sonst käme auf die Idee, sich eine Lederduftseife zu wünschen?

    @Zwerg, dankeschön :-D Die Knetqueen ist ein toller Titel und hat mich eben herrlich zum lachen gebracht *ggg*

    AntwortenLöschen