Samstag, 19. März 2011

Blog Candy für gute Laune

*

Die momentanen Geschehnisse in Japan und Lybien laden ja nicht gerade zu Feierstimmung ein, aber gerade deswegen will ich jetzt ein Blog Candy machen. Anlaß dazu habt Ihr mir schon lange gegeben, denn meine Leserschaft hat schon eine Weile die 100 geknackt und eigentlich fände ich auch 10 Leser schon einen Grund zum Feiern, denn es ist für mich nach wie vor etwas verwunderlich, äußerst schmeichelhaft und eine riesige Ehre, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich ansehen, was ich tue und lesen, was ich schreibe. Obwohl mich die wenigsten der Leser persönlich kennen! Das ist schon wirklich irre.

Ja und dazu kommt meine persönliche Überzeugung, dass kollektive Schockstarre niemandem hilft. Ich glaube, wir brauchen positive Energie, um Dinge zum Positiven bewegen zu können und dafür braucht es Kraft und Optimismus. Das bedeutet nicht, dass ich die Augen verschließen muss vor dem Elend in Japan oder Lybien oder auch dem in Gegenden, die den Nachrichten einfach zu unwichtig sind, um sie zu erwähnen. Gar nicht. Aber ich will auch nicht die Augen vor dem verschließen, was schön ist und was es mir und anderen gut gehen lässt, denn ich glaube, das ist wichtig.

Und deshalb gibt's jetzt was zum Freuen bei mir! Und zwar verlose ich zunächst einmal ein Ostern&Ostara-Seifen- und Badeset: Eine Osterseife HeidenEi!, ein dreier-Set österliche Bademakronen und 1 Tüte mit sprudelnd-pflegenden Badeostereiern in 4 verschiedenen Düften.



Falls sich mehr als 20 Teilnehmer finden sollten, verlose ich als 2. Preis das Gleiche nochmal minus die Badeostereier:


Die Bademakronen sind vollgepackt mit Kakaobutter und duften (hell) nach Mandelbisquit und (dunkel) nach Schokolade - da die Schokomakronen allergenfrei beduftet sind, den Mandelduft aber bei weitem nicht alle Allergiker vertragen, packe ich das dann gerne individuell zusammen. So sehen sie von etwas näher aus:




Ja und falls sich wider Erwarten sogar mehr als 30 Teilnehmer finden, verlose ich als 3. Preis noch eine Seife nach Wahl und Verfügbarkeit.




Mitmachen kann jeder, der hier regelmäßig liest - unabhängig von Wohnort oder Heimatland. Dafür müsst Ihr nur einen Kommentar hinterlassen und sofern Ihr einen eigenen Blog habt, das Blog Candy bei Euch verlinken. Ein eigener Blog ist aber keine Teilnahmebedingung - ich weiß, dass ich ein paar Leser habe, die selbst keinen Blog führen und die möchte ich nicht ausschließen.

Die Auslosung wird mit elektronischer Lottofee (habe leider keine Lottokatze) am Abend des 10. April stattfinden, so dass die Gewinne auch wirklich noch vor Ostern bei Euch ankommen können.

So: ran an die Pötte, lasst uns doch ein bißchen gute Laune verbreiten ;-)

*

Kommentare:

  1. Das finde ich klasse, verlinkt bist Du und vielleicht hab ich ja Glück ;o)

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. na, da will ich aber sofort sowas von in den Lostopf hüpfen.. hüpf ;-)
    LG und schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuiii, da muss ich auch unbedingt mitmachen und hoffen dass es mehr als 30 Teilnehmer werden *Stück Seifentorte lacht mir zu* :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gerne dabei - vielleicht gibt es ein Osterei !!
    Liebe Grüße und einen Sonnensonntag Nane

    AntwortenLöschen
  5. Great!!
    I´m Ana, from Spain and my blog is http://lajaboneriadeana.blogspot.com
    I like your blog and your pretty soaps.
    Congratulation. Gretting

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mitmachen....
    Werde Dich sofort verlinken (uff, wieder so eine technische Herausforderung für mich)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da springe ich doch auch schnell in den Lostopf, bei den tollen Preisen ein MUSS!

    Verlinkt hat ich Dich auch in meiner Sidebar.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ja das ich auch mitmachen darf...also*hüpf* ich mal mit rein!
    Verlinkt hab ich auf meinem Blog unter Blogcandys und Verlosungen;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schoki hört sich doch lecker an, ich mach mit und mit viel Glück.....Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt klasse! Da möchte ich auch gern mitmachen. In meiner Leseliste ist Dein Blog ohnehin schon lange öffentlich zu sehen, aber morgen bastel ich Dir für das Blogcandy auch noch ein eigenes Bildchen mit Link in meinem Blog. Dafür darf ich mir doch sicherlich Dein Foto ausleihen?
    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Postpanamamaxi, natürlich darfst Du das Bildchen verwenden - ich glaube, das machen eh schon einige und ohne Bildchen wärs ja auch langweilig ;-)
    @Arween, herzlich willkommen und klar, kannst Du auch mitmachen, wenn Du Dich neu in die Leserliste eingetragen hast. Wer wäre denn so kleinlich...

    AntwortenLöschen
  12. Hui so was Schönes aber auch...da mache ich doch glatt mit...das HeidenEi (genialer Name) und die Ostereier...hach toll...:-)

    http://sshaythiel.blogspot.com/2011/03/blog-candy-bei-lavarie.html

    AntwortenLöschen
  13. da schmeiß mich doch bitte auch in deinen Lostopf, das Candy möchte ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht hab ich ja tatsächlich mal Glück. Und verlinkt bis du auch!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    wwww.parfumwolke.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da mach ich auch gern mit. So eine hübsche Osterüberraschung!
    OT: Liebe Lavarie, ich weiss beim besten Willen nicht wie Veilchen riechen, da muss der Frühling noch seins tun, dann kann ich dir sagen ob "Wild Violet" authentisch ist.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, da will ich auch mitmachen (hoffentlich gewinne ich die Seife, falls mir das Glück hold ist)! Verlinke dich gleich auf meinem Blog :).

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Gewinne, da mache ich doch gleich mit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lavarie,
    eine schöne Idee hast du mit dem Blogcandy.
    ich bin seit kurzem stille Mitleserin und bewundere deine Seifen sehr.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich verlinke dich natürlich gern.
    LG von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dir eine Schoggi-Tafel geschenkt :)
    Schau mal hier: http://fyolicious.blogspot.com/2011/03/schoggi-aktion-fur-japan.html

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Soooo schöne Seifen, da mach' ich doch mit!
    Ich habe Dich in der Sidebar verlinkt: http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.com/
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  20. Gerne würde ich mit in die "Lostrommel" hüpfen. Ich habe zwar keinen Blog, lese aber regelmäßig bei Dir!
    jo aus dem NSF

    AntwortenLöschen
  21. Ach so etwas Feines möchte ich gern gewinnen.Zum verlinken habe ich leider nichts...
    Liebe Grüße
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  22. Nun ja dann mach ich mal zum ersten mal mit... ich versuch dich gleich zu verlinken...weiss noch nicht richtig wie das geht

    AntwortenLöschen
  23. oh da will ich doch auch gleich mal reinhüpfen, verlinken tue ich dich natürlich gleich. vielleicht hab ich ja auch einmal glück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben die 20 geknackt und damit gibt es einen 1. und einen 2. Preis! Wie schön :-)
    @Johanna, Du musst dann einfach beobachten und Dich mir zu erkennen geben, wenn Du gezogen wirst, da ich sonst keine Kontaktmöglichkeit zu Dir habe ;-)
    @Gra, ich bin Deine erste leserin! Yeeiii :-D

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag auch, die Preise sehen so zauberhaft aus, seufz...

    Verlinkt biste schon fast....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  26. Der Zwerg will auch, aber das verlinken schaff ich heute nich mehr...ist schon spät, hab noch nicht gepackt und muss um 6 los zum Flieger...
    machs gleich wenn ich zurückkomm
    Liebe Grüße vom >Zwerg

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Sachen habe ich gern.
    Lese schon regelmäßig mit.

    Ich habe zwar verlinkt, aber kann mir jemand sagen wie das richtig geht.
    doei Renate

    www.sjipsop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Uuuuuuunnnnnnd hinein hüpf ins den Osterlostopf...
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel heir auf meinem Blog
    http://einhauchmagie.blogspot.com/
    Wirklich tolle Sachen die du so machst.

    Alles Liebe
    Nicky

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch teilnehmen
    kann. Verlinken kann ich nicht.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen