Montag, 24. Januar 2011

und noch ein Blogcandy: bei Sannes Parfumwolke

*

Heute habe ich Beitragsrekord. 3 Stück an einem Tag und gleich 2 Blogcandies.


Aber wirklich toll ist, dass Sanne, die wohl viele aus dem BK als Sunny kennen dürften, sich der Brambleberry-Wüste in Deutschland angenommen hat. Also sie hat jetzt einen ganz frisch eröffneten Online-Shop mit Brambleberry-Düften, der natürlich noch ein wenig wachsen darf, weil er eben noch das Startsortiment hat - das sich aber ehrlich auch schon sehen lassen kann, wie Ihr hier sehen könnt:



Ich bau auf Euch - bestellt dort, was das Zeug hält, dann gibts vielleicht auch bald CreamcheeseFrosting oder Rum Nut Cake oder Buttercream & Snickerdoodle... Ich brauch doch leckere neue Tortendüfte

Und zuallererst gibt Sanne quasi zur Eröffnung ein Blog-Candy auf ihrem zum Shop gehörenden Blog aus. Wenn ich sie richtig verstanden habe, plant sie den Blog dafür zu benutzen, neue PÖs vorzustellen und das Verhalten der PÖs in Seifen und Kosmetika zu beschreiben. Das finde ich superlöblich!


*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen