Samstag, 15. Januar 2011

Last minute chance: Blog Candy beim Zwerg


*

Gerade ist mir siedendheiß aufgefallen, dass ich gar nicht hier geschrieben habe, dass Andrea ein Blog Candy ausgibt. Und das obwohl ich mitmache!
Das ist mal echt peinlich...


Den ersten Preis will ich gar nicht, weil ich da ja selbst ein bißchen mitgemacht habe - aber den zweiten oder dritten fänd ich toll! Also wer noch mitmachen will: bis Sonntag mittag 12:00 Uhr habt Ihr hier noch ne Chance und ich kann Euch sagen, dass es sich lohnt


Liebe Grüße und noch eine schöne Nacht!

*

Kommentare:

  1. Das braucht Dir nich peinlich sein(;-)
    hab doch gesagt, muss nicht verlinkt werden...
    Den ersten kriegste nich, wenn Jonas Dich zieht, gehste zurück in den Schuh...
    Was macht der Neckar????
    Lieben Gruss vom zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber gebietet ja schon der Anstand irgendwie... Neckar ist breit wie nie und die Straßen gesperrt. Das fällt aber nicht so ins Gewicht, weil wegen einer Baustelle sowieso eine der beiden gesperrt ist ;-)
    Okay. Jonas wirft mich dann zurück, das ist gut :-)
    Und die Kaffeeduftschnupperei bekommen wir auch hin.

    AntwortenLöschen
  3. gut...
    Wenn Du Schnippelreste von dem Kaffeduft hast
    her damit...die Dame wartet auf sowas...
    wir hören uns...
    Rosentorte noch nicht gemacht
    Gruss vom Zwerg, Dir die Daumen auf den 2. drück, aber bei zwerg Junior gehts ganz fair ab....hat er schon gesagt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fein - unfair mag ich nicht, egal zu wessen Gunsten :-)
    Ich schleich gerade um eine Ostertortenidee (bzw. um die Frage, ob die IRGENDWER überhaupt braucht...)
    Gute nacht und lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lavarie, ich habe dich für einen Blog nominiert und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Schau mal hier http://sabinesseifen.blogspot.com/

    Und eine Ostertorte - ja klar "brauchen" wir die. Ich kann mich an deinen Torten nicht sattsehen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    aber ja hole ich den ab, wenn ich schon so beehrt werde! Vielen lieben Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen