Montag, 24. Januar 2011

Blog Candy bei Chaosqueen

*
Chaosqueen macht ein Blog-Candy und ich war ehrlich die erste, die kommentiert hat :-D Normalerweise denke ich immer nur, ich sei die erste und dann sehe ich hinterher, dass der Blogger oder die Bloggerin einfach nur ganz viele Kommentare auf einen Schlag freischaltet.
Dumm irgendwie, aber ich kam mir eben vor, als hätte ich den 50m-Lauf in der 2. Klasse gewonnen *g*.
Jedenfalls: ihre Katzen spielen Blog-Candy-Fee und obwohl sie noch gar nicht geschrieben hat, was der glückliche Gewinner (oder bei mehr als 25 Teilnehmern die glücklichen Gewinner) bekommt, reicht ein Blick in die Sachen, die sie macht, um zu wissen, dass man sich freuen kann. Mitmachen lohnt, echt ;-)
*

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Und so bunt, dass man sich wirklich an "bunte Erlebnisse" erinnert fühlt :)

    Beste (schonungsvolle ;-)) Grüße von Abgeneth

    AntwortenLöschen
  2. Ups *g* Der sollte eigentlich zu der Lady einen Post weiter unten :)

    AntwortenLöschen
  3. Tsja *kicher*... aber es kommt ja trotzdem an ;-) Schöne Schreiblangsamkeit und Putzpause wünsch ich Dir *knuddel*

    AntwortenLöschen