Montag, 13. Dezember 2010

unverhofft kommt.... nee. Könnte ruhig öfter kommen.

*
Vor einiger zeit habe ich mit Fyo mit eingeplanter Zeitverzögerung getauscht, weil sie so viel um die Ohren hatte. Letzte Woche ist jetzt mein Tauschpäckchen eingetroffen und ich sag Euch, mit ihr tausch ich wieder!!! :-D Guckt Euch mal diese wunderschönen Tags an:
Und dann habe ich am Wochenende noch ein Päckchen aufgemacht, das eigentlich schon seit anderthalb Wochen bei mir weilt - nur dachte ich, es sei nicht für mich. Naja, jedenfalls habe ich es nun aufgemacht und was fand ich vor?

Meinen Ultra-Blogcandy-Gewinn von Nymphadora! Das war eine Weile nicht lieferbar, daher hatte sich alles etwas verzögert und dann habe ich selbst mittlerweile gar nicht mehr dran gedacht und - schwupp - hatte ich voll die Freude!


heute abend wird also das hier gespielt:



So nett könnte es gerade weiter gehen... ;-)
*

Kommentare:

  1. Boooooaaaaaaaah ich will auch diese Tags!
    So schööön!

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wirklich sehr, dass dir die Tags so gut gefallen :) Wünsche dir gaaaanz viel Freude damit =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen