Donnerstag, 2. Dezember 2010

Seifentorte Apfel-Zimt

*

Beduftet mit Zimtäpfelchen, wie sich alle Sieder/innen denken können und mal ohne "Gefuddel" oben drauf *g*. Das wird wohl die vorletzte Seifentorte sein für dieses Jahr. Kommendes Wochenende besuche ich Nane und wir haben uns vorgenommen zu torteln, aber dann ist erst mal Tortenpause.



An der Apfel-Zimt-Torte mag ich gerade, dass sie mal etwas dezenter aussieht, als meine meisten :)



Und ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liiieebe diesen Duft!!! Selbst wenn ich sonst Schwierigkeiten habe, ohne äußere Ruhe in Weihnachtsstimmung zu geraten: dieser Duft hilft dabei.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

*

Kommentare:

  1. Die Torten ist wunderschön geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft auch...darf Ihn leider nur privat benutzen...
    Die Torte ist mal wieder genial
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmh die sieht ja lecker aus.
    toll!!
    lg goldie

    AntwortenLöschen