Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gewonnen! Ich fass es nicht!

*

Ich habe tatsächlich gewonnen bei Jessys Blogcandy und bin ganz von den Socken! Ich freue mich total und zwar ganz genau hierauf:





Die Seife duftet total lecker, die Schachtel ist wunderhübsch und ich bin ganz arg gespannt auf das Lippenbalsam. Ich hab mal am Tester geschnuppert und es hat mich sehr an die Veilchenpastillen erinnert, die meine Oma immer hatte. Das rührt irgend eine nostalgische Seite in mir :-)

So. Und weil ich den nichtlustig-Comics momentan so schwer widerstehen kann, hier noch eine kleine Aufmunterung für alle, die vor lauter Geschenkeproduziererei bald keine Duftöle mehr riechen können:





Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für Euch!

*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    wünscht die vor Neid blasse niki ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich gratuliere, aber nur weil die vor Neid grüne Anke anständig ist. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, kannst dich echt freuen.

    AntwortenLöschen