Montag, 29. November 2010

Seifentorte Schoko-Banane

*

ich habe mal wieder getortelt quasi :-). Und dabei hatte ich mal Lust auf was neues, also habe ich mich an eine Schoko-Bananen-Seifentorte gemacht und dabei versucht, Bananenscheiben irgendwie nachzuempfinden. Ich bilde mir ein, man könnte erkennen, worum es thematisch geht *g*.

So sieht das gute Stück aus:




Und so im Einzelnen:



Irgendwie macht es einfach Spaß, Seifentorten zu machen und sie in einer Art Gesamtkonzept wachsen zu lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch :-)

*

Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Deine Seifentorten sind immer DER Knaller!! Respekt!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der zwerg hat sich noch nie an eine Torte getraut und bewundert immer Deine Kreationen
    Lieben gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. supper da könnte ich gleich reinbeissen!!
    kompliment
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder eine traumhaft schöne Torte... *schmacht* (...hab schon seit 3 Wochen eine halbfertige im Flur zu stehen, dat wird wohl nix mehr...)
    Banane-Schoko, das klingt so richtig warm... lecker.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nicht nur thematisch erkennen, dass das Bananen sind! Die ist mal wieder einfach toll Deine Torte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja der Hit!!! Dankeschön, das tut gut :-)

    Und @Anke: probiers doch einfach, ob die Whipped noch hält. Mehr als schief gehen kanns ja nicht oder?

    AntwortenLöschen