Dienstag, 30. November 2010

nächster Teil der Tortenschlacht: Winterpflaume

*





Sie duftet lecker nach Pflaume und Zimt - obwohl Sternanis drauf ist *g*. Sternanis finde ich aber so schön und da ich ihn schon Wochen vorher für Seife gehortet habe, musste er auch drauf.





...und wer glaubt, das seien jetzt alle gewesen (weil man schließlich auch noch andere Dinge zu tun hat im Leben außer Seifentorten zu sieden.... oder?... hat man doch?), der täuscht sich ;-)

gute Nacht, Ihr lieben!

*

Kommentare:

  1. unglaublich...Deine Torten...
    So langsam muß ich auch mal eine machen..
    Mandarinensahen vielleicht???
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. *lach* aber pass auf, das ist nochmal eine ganz andere Kategorie Siedesucht - da kommst Du so schnell nicht mehr von los! Mandarinesahne hört sich lecker an :-) Meine Philadelphia ist immer mit Tangerine beduftet und die ist sehr beliebt. Außerdem passen Mandarinen ja auch gut in die Jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Hammer, die sieht sooo lecker aus !Wenn Du noch Sternanis brauchst, ich habe noch zig Kilo ;o)
    Bis heute Abend....

    Gruß Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Deine Seifentorten sind einfach genial!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie fallen mir immer die Augen raus, wenn ich diese MEGATOLLENGENIALEN Torten sehe.
    Wir werden mal alle geballt zu Dir zum Kaffeee kommen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Genau Dörte, da schliess ich mich an. Und Pflaume klingt sehr verführerisch (Duft vormerken für nächstes Jahr). So ein Prachtstückchen aber auch...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow wieder so eine tolle torte.
    wie machst du das nur??
    ich krieg die zum essen schon nicht so toll hin wie soll ich das dann mit seife schaffen??
    wunderbar. kompliment!!
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* Ihr könnt gerne zum Kaffee kommen - passt aber auf, ob der sich trinken lässt *ggg*
    @Goldie, richtige Torten bekomme ich komischerweise nicht so hin. Nur die aus Seife. Seltsam oder?

    AntwortenLöschen