Dienstag, 16. November 2010

Blog-Candy bei Jessy

*

... und macht bitte bloß nicht alle mit! Ich poste das hier nur, weil ich muss, um den Regeln zu entsprechen. Es gibt gleich drei Preise zu gewinnen und allesamt sind sie irre: wunderhübsche Unikatschachteln gefüllt mit Seifen und Badekosmetik aus Jessicas Manufaktur.

Und weil ich mich brav an Regeln halte, bekommt Ihr auch den Link: Hier gehts zum Blog-Candy.

*

Kommentare:

  1. Ich bekomme mich gar nicht mehr ein und schmeiß mich echt gleich weg vor lauter Lachkrampf.
    Was so ein Blogcandy alles auslösen kann ;o)

    DANKE!

    Gruß Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mensch und ich hab voll den Fehler gemacht beim Lesen: es sind sogar VIER Preise! Peinlich. Aber gut, dann dürfen auch gerne vier Personen teilnehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tortenseife ist ja der Hammer, sieht aus wie echt. Hat da schon mal jemand aus versehen reingebissen, lach. Das mit den Pilzen ist ja lieb von dir, ich brauch aber keine, hab genug, ggg

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen