Freitag, 29. Oktober 2010

Schneeballhimmel

*

noch so ne Saisonseife *g*. Und auch noch eine, die ich schon im letzten Winter im Kopf hatte - aber es hätte ja irgendwie wenig Sinn gemacht, sie im Januar noch zu sieden, damit sie dann im März gut nutzbar ist, wenn jeder (vor allem letztes Jahr) den Winter schon gründlich satt hat. Also wurde sie vertagt und jetzt habe ich sie gesiedet.


Sie duftet nach Snow - ich liebe diesen Duft! das ist ein wirklich gelungenes Winter-Aroma, bei dem weder die Nadelhölzer, noch das Wintergrün oder andere Aspekte so dominant sind, dass es "nach XY" riecht. Nee, es duftet einfach nach Winter für meine Nase. Und zwar nicht nach dem matschigen, nervigen Teil, sondern nach dem leisen, klirrend kalten mit knirschendem Schnee. (Wenn Ihr wisst, was ich meine...)


So sieht sie aus:


*

Kommentare:

  1. Toll! Die Seife macht Lust auf Schnee! ...... obwohl ich meist gerne auf ihn verzichten kann!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebe Schnee! Und den Duft habe ich auch noch im Keller stehen.

    Und Deine Seife ist ganz toll geworden! Tolles Blau - was ich ja nie hinbekomme...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Seife! Ich kann mich Dagmar nur anschließen! Das Blau ist super geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Michi, mir gehts genauso!

    @Dagmar und @Summerbabe, die Farbe ist ganz simpel: das flüssige Indigo von Gracefruit. Nix kompliziertes oder unberechenbares. Einfach Fläschchen schütteln, reintröpfeln, mit dem PÜ durch und feddich. Und wenn mir die Farbe noch nicht intensiv genug scheint, mach ich halt nochwas rein. Das wird hinterher genauso, wie der SL aussieht :-)

    AntwortenLöschen