Sonntag, 3. Oktober 2010

Celtica

*

Das ist meine Hommage an England, insbesondere den Südwesten und ganz insbesondere an unseren Urlaub dort, der gespickt war mit dem Besuch antiker Überreste keltischer Kultur, die in diesem Teil Englands sehr viel zu finden sind.

Ganz britisch duftet sie nach Gras und ganz im Sinne Cornwalls und Devons ist eine gute Menge Lanolin darin enthalten.




Und hier nochmal von oben, weil mein Liebster findet, dass die Birne mit aufs Bild muss





Keine Ahnung, ob ich wohl Abnehmer für eine Grasduft-Seife finde...?
Jedenfalls wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Restsonntag,
liebe Grüße an Euch alle!

*

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, Deine Cornwallseife. Aber den Duft kann mir ich jetzt nicht so vorstellen, was für PÖ oder ÄÖ hast Du denn genommen für den Duft?

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, ich hatte den Duft "Cut Grass" von Gracefruit und habe noch einen Minimalismus ÄÖ Oregano dazu gegeben. Das PÖ hatte ich schon vor einer Weile bestellt und nie gewusst, wofür eigentlich (außer um meine Neugierde zu befriedigen, meine ich). Es duftet wirklich richtig nach saftigem Gras.

    AntwortenLöschen