Donnerstag, 16. September 2010

Terra Verde

*

Das ist mal eine ganz natürliche Seife: ohne Duftzusatz und nur mit Tonerden und Titandioxid gefärbt. Grüne Tonerde ist richtig viel drin und zusammen mit 55% Olivenöl ergab das diese schöne grüne Grundfarbe, was dann auch Grund für die Namensgebung war ;-)





Und mit diesem puristischen Gruß verabschiede ich mich von Euch für die nächste Woche in den Urlaub.


*

Kommentare:

  1. Die gefällt dem Zwerg richtig gut...
    Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub
    Liebe grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Frau Zwerg :-) Sowohl für das Kompliment, als auch für die Urlaubswünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht wirklich klasse aus!

    Schönen Urlaub wünsche ich natürlich auch noch.

    LG
    DAgmar

    AntwortenLöschen
  4. Ha...puristisch *lach*, wunderschön! Und natürlich wünsche ich dir auch eine tolle Urlaubswoche, bei hoffentlich schönem Wetter!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. schönen Urlaub und denk Dir weiter so schöne Seifchen aus, im Urlaub kommen doch die besten Ideen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Urlaubswünsche und Deine Seife ist so edel, dass sie gar nicht puristisch sein kann! Für mich sieht sie sehr fein und exclusiv aus. Hachz sie ist bestimmt super pflegend! LG Netti

    AntwortenLöschen
  7. Mal liebe Urlaubsgrüße und einen dicken GLÜCKWUNSCH *rüberschick ;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen