Sonntag, 11. Juli 2010

Yummie Yoghurt

*

...ist schon vor ner Weile entstanden, ich habe nur irgendwie vergessen sie zu posten. Der obere Teil hätte gelber werden sollen, aber gelb will des Öfteren mal nicht so wie ich und verschwindet dann einfach. Unnett, finde ich. Sie duftet unten nach PÖ Yoghurt von Gracefruit und oben nach PÖ Banane - aber den Namen trägt sie vor allem, weil ich die Lauge mit eisgekühltem Joghurt angerührt habe.





Wäre kein Joghurt in der Seife, hätte ich sie nochmal umbenannt, da ich nicht finde, dass das PÖ Yoghurt auch danach riecht. Also auch nicht nach Joghurts, wie ich sie bisher auf der britischen Insel unter die Nase und in den Magen bekam. Das riecht irgendwie anders... aber vielleicht hat Beth ja das Fläschchen vertauscht und es ist was anderes reingerutscht, das ist mir ja bei Dark Chocolat auch schon mal passiert.

Hat jemand von Euch das PÖ schonmal verseift und kann mir beschreiben, wie es duftet? Ich wäre sehr interessiert an Dufteindrücken zum Vergleich


Davon abgesehen kann ich Euch verraten, dass wir zu den bisher sammelbestellten Fetten noch eine große Menge Ziegenmilchpulver, Titandioxid und 1x-Pipetten geordert haben und die schon da sind. Wer also gerade Bedarf hat, darf gerne mal rein gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch!


*

Kommentare:

  1. so ein Bildhübsches Seifchen, da macht es gar nichts, das sie nicht nach Joghourt duftet.

    Schönen Sonntag wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total lecker aus :O)
    Und die eingezogene Ader sieht auch klasse aus!
    Eisgekühlter Joghurt....könnte ich jetzt auf meinem Sonnengeplagten Rücken vertragen !

    Grüßle Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Schön schräg - leider kann ich dir ja mit gracefruit nicht weiterhelfen...
    Komliment zum Layout, ist wirklich schön geworden ! Besser als die blaue Version ;o) Prima Idee mit der Umfrage, was noch sammelbestellt werden könnte. Hoffentlich machen auch viele mit !!
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. ¡Que preciosidad de jabón! Tiene un aspecto muy delicado. Felicidades.
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. muy lindo jabon, precioso.
    saludos

    AntwortenLöschen