Sonntag, 4. Juli 2010

Kernseife satt

*





Das ist quasi mein Wochenwerk. Jeden abend habe ich Seife ausgesalzen und unsre Küche sah aus...

Dabei hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass auch selbst ausgesalzene Kernseife schön aussehen kann. Und, hm... zumindest zum größten Teil habe ich es halbwegs geschafft, dass sie ziemlich glatt wurde. Aber gelitten haben darunter sowohl meine Armmuskeln, als auch meine Geduld *ggg*.

Jedenfalls kann ich jetzt mein Leben lang mit Kernseife putzen. Das ist doch auch was oder?


*

Kommentare:

  1. Toll! Also so ein selbstgemachtes Stück Kernseife tät mich auch mal interessieren!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen...
    Echt der Wahnsinn ....

    Gruß Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, Putzseifken sind toll *g*! Man kann davon eigentlich gar nicht genug haben, weil die geht schneller weg als einem lieb ist.
    Grüßken
    mama-niki

    AntwortenLöschen