Donnerstag, 1. Juli 2010

Das letzte Wochenende...

*

...ist jetzt zwar auch schon wieder ein paar Tage her, aber trotzdem einen Blogeintrag mehr als wert

Nane hat mich besucht mit lauter leckeren Sachen im Gepäck und wir hatten ein total schönes Wochenende! Gemeinsam waren wir am Samstag bei Jessica zum Badekosmetik kreieren und sind bepackt mit Duschbutter, Massagebars, Lippenbalsam und Whipped Shea gegen Abend wieder heim gekommen um dann zwischen quatschen, quatschen und quatschen mal noch schnell Quellwasser zu holen und Kernseife zu machen *ggg*.





Auf dem Bild ist unsere kreative Ausbeute zu sehen. Und ein leeres Glas. Hm, ja... Nane hat ultra leckere Amaretti (ich liebe gute Amaretti!), genauso leckere Cookies und belgische Schokolade mitgebracht. Und da ich leider so gar keine Kostverächterin bin, lebt von den Keksen gar nichts mehr und von der Schokolade noch genau eine Reihe...
Aber sie waren auch einfach zu lecker
Allerdings sehe ich gerade, dass sich das Glas mit den Badebombenherzen aus dem Bild geschlichen hat, die Nane mitgebracht hat. Mist. Das sieht so schön aus. (Und nein, die habe ich nicht auch gegessen!)

So ein Wochenende werden wir sicherlich wiederholen und dann auch das gemeinsame Seifeln nicht zu kurz kommen lassen. Immerhin hat Nane mir so viele Formen geliehen, dass wir uns ja zeitnah wieder sehen müssen, damit ich sie ihr zurück geben kann *ggg*.


Eine schöne Nacht Euch allen!

*

1 Kommentar:

  1. Man ward ihr fleissig !!! Das ist ja eine schöne Ausbeute für ein WE. Und was Amarettis angeht, ich hab mal das Rezept von bbee´s Blog nachgebacken - einfach lecker!!!
    Schönes neues WE wünscht Anke

    AntwortenLöschen