Freitag, 16. Juli 2010

Blogverlosung bei Jana

*

Nachdem ich gerade gefühlte 1Mio Seifen für diverse Familienmitglieder fertig verpackt habe und jetzt nur noch schnell vor dem Schlafen in neue Beiträge meiner regelmäßigen Bloglesereien schauen wollte, bin ich dabei über diesen hier gestolpert.

Ihr müsst Euch ansehen, was diese Frau mit Filz zaubert - das ist absolut unglaublich! Ich war bisher kein expliziter Filz-Fan, aber wenn ich bei ihr den Blog durchsehe, sehe ich lauter wunderschöne Sachen!

Und das Beste: sie verlost gerade dieses Kissen, das ich wirklich wunderwunderschön finde. Die Verlosung findet Ihr hier. Naja. Sie hat sooo viele regelmäßige Leser, dass die Gewinnchancen für so eine Gewinn-Nulpe wie mich ähnlich gering sind, wie beim Lotto. Aber egal, oder? Ich versuch's

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen