Mittwoch, 7. Juli 2010

Blogcandy bei Mirabell

*

eigentlich wär ich ja lieber zu gierig, um es weiter zu erzählen.
Mirabell verlost nämlich ihre wunderbaren Seifen und da sie meine Liebe für feine Buttern und Öle in Seife nicht nur teilt, sondern förmlich auf die Spitze treibt, würde ich natürlich furchtbar gerne gewinnen *ggg*.
Ich sehe mich schon mit so nem Luxussstück genussvoll unter der Dusche.
Naja. Realistischerweise wahrscheinlich eher nicht... das einzige Mal, dass ich in meinen 36 Jahren bisher etwas gewonnen habe, war das eine Leerkassette von BASF. Und das mit meiner gesamten Grundschulklasse. Und dazu muss man sagen, dass einer meiner Klassenkameraden mal ein ganzes Auto voller Würstchen gewonnen hat. Mitsamt dem Auto. Also wahrscheinlich war er der Glückspilz, der unserer Klasse diese Leerkassette beschert hat
Vermutlich muss ich mir meine Luxusstückchen also weiterhin selbst sieden. Hach...

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen