Donnerstag, 24. Juni 2010

Neuigkeiten: Sammel-bestellt

*

Bei mir gibt es Neuigkeiten!

Auf Initiative meines wilden Mannes stehen bei mir gerade eine sehr große Menge Sheabutter, Kakaobutter, Babassu, Mandelöl, Zitronensäure und ab kommenden Montag auch Natron. Er hat eine Sammelbestellung für mich gemacht, weil wir es frustig finden, dass gute Zutaten immer so teuer sind - und wir geben davon ab.
Aber Achtung: Das Babassu ist nicht das Tolle von Martin, sondern raffiniertes aus konventionellem Anbau. Martins Babassu ist konkurrenzlos, aber man kann es nicht günstiger bestellen, wenn man große Mengen nimmt.

Wenn wir nicht auf den Sachen sitzen bleiben und ich dann konsequenterweise Seifenfette für die nächsten 2 Jahre auf Vorrat habe, werden wir wieder bestellen und nach Möglichkeit auch noch andere Sachen dazu nehmen.

HIER findet Ihr künftig die Sachen.

Wir haben auf der Seite außerdem eine "Pinnwand" eingerichtet, auf der die Möglichkeit besteht Sachen zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Letzteres geht ja im NSF nicht und der/die eine oder andere ist vielleicht auch gar nicht im NSF oder BK angemeldet und hat daher bisher gar keine Möglichkeit sich mit Tauschwünschen direkt an andere Sieder zu wenden.

In höchsten Tönen muss ich hier noch meinen lieben Freund Heiko loben, weil der uns nämlich die Seite so wunderschön gemacht hat!


Also schaut mal rein


*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen