Montag, 21. Juni 2010

Hochzeits-Cupcakes


*

..sind heute entstanden, und zwar 40 Stück.
Mein Exmann und guter Freund (muss man scheinbar immer dazu sagen, weil sonst die Gesichter der Gegenübers regelmäßig entgleisen) heiratet im August. Und er und seine Liebste haben sich von mir Seifen-Cupcakes als Gastgeschenke gewünscht. Expliziter Wunsch war: Mandelmilchseife mit guten Ölen und der Duftmischung wie in meiner Dulcinea. Die beiden wissen, was sie wollen - und ich finds super .

Das sind sie:

:



Eine Armee von Cupcakes, die in echt viel weißer sind und keinen Rosa-Stich haben (aber das Bild war einfach schöner als das harte echtfarbene *g*). Hach, und die meine Küche im Moment in den leckeren Duft nach Amaretto-Milch tauchen...

Gute Nacht Ihr lieben!


*

1 Kommentar:

  1. Oh bist du fleissig! Da sind die Hochzeitsgäste zu beneiden und erst dein Ex, dass er so ne nette Ex hat... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen