Samstag, 22. Mai 2010

Champagner-Erdbeere

*

Da ich ja jetzt diesen Wunderminidivider habe, kann mich auch nix mehr von typischen Divider-Marmorierungen abhalten *g*. Diese hier ist mit Champagner-Erdbeere von behawe beduftet, mit roter Seifenfarbe sowie roter Tonerde gefärbt und mit Seide gepimpt. Duftet sehr lecker, kann ich Euch verraten - fruchtig, aber leicht und nicht zu süß.





Ein herrliches Pfingstwochenende wünsche ich Euch!

*

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer lecker-Duftseife aus ! Schön mit dem Glitzerpigment. Bei mir gibt es heute auch Erdbeerkuchen - endlich ist der Sommer da ! Auch euch ein prima Pfingstwochenende, holt euch keinen Sonnenbrand ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Farben und das Glitzer machen die Seife richtig edel! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen