Montag, 19. April 2010

Sonnenkuss

platzhaltergedöns


Als ich heute Susannes Orangenseife gesehen habe, musste ich echt lachen! 2 Dumme, 1 Gedanke , auch wenn es in meinem Fall Mandarine statt Orange geworden ist. Hier ist mein Part:


Sonnenkuss



Sonnenkuss ist ein Seifentortendufttest mit mit dem Parfümöl Tangerine. Duftet lecker nach Mandarine und sieht in echt nicht so puffig aus, wie auf dem Bild. Auch das Tuch nicht . Aber ich hatte mal wieder Fotografierschwierigkeiten und irgendwie wurde nur das Bild im Nachtmodus annehmbar. Hm. Die Farben der Seife sind trotzdem halbwegs realistisch - schade nur, dass Ihr sie nicht riechen könnt. Und neben dem leckeren Duft ist die 2. nette Entdeckung, dass Tangerine ganz und gar nicht andickt. Das Parfümöl bekommt das Prädikat "seifentortenmarmoriergeeignet".


Liebe Grüße und eine schöne Nacht für Euch alle!


platzhaltergedöns

Kommentare:

  1. wie Zwillinge, eine so hübsch wie die andere! Ist schon manchmal lustig, wie zwei den gleichen Gedanken haben.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ..und übrigens, herzlich willkommen auf meinem BLog :)!!
    Also, das nenn ich ja mal Zufall, aber da sieht man mal wieder, im Endeffekt machen wir alle nur Seife ...
    Sehr hübsch, und wirklich netter Gedanke mit der Scheibe oben drauf. Das PÖ Tangerine ist eines der wenigen GF- PÖs ,die nicht andicken , und der Duft hält ,was ja für Zitrusdüfte nicht normal ist, schön lange..
    Auch gut ist übrigens Japanese Grapefruit von Behawe .

    Liebe Grüße,
    die Ulli von Schmuckart & Seifenstil .

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla de Jabones. Felicidades

    AntwortenLöschen