Mittwoch, 7. April 2010

Blogcandy bei Jessica

platzhaltergedöns

Jessica guck ich ja gerne über die Schulter, wie Ihr wisst - von ihr kann ich einen Haufen lernen und es macht auch noch tierisch Spaß, weil wir uns gut verstehen. (Ich weiß nicht, wie es Euch mit sowas geht, aber bei mir beeinflusst die Sympathie seeehr, wie gern ich von jemandem lerne.)
Jedenfalls: sie macht gerade ein Blogcandy und ich bin logisch dabei
Guckt mal vorbei, das lohnt sich! Sie ist zwar nicht so ne online-Labertasche wie ich, macht dafür aber richtig tolle Seifen und Badekosmetik.


platzhaltergedöns

1 Kommentar:

  1. Jetzt werd ich ja ganz rot *hüstel*,so was nettes hab ich ja schon laaange nicht mehr gelesen :-))
    Lieben Dank Judith das beruht ganz auf Gegenseitigkeit :-))
    Ich freu mich auch total auf nächste Woche !

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen