Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Saure Gurken erinnern mich an meinen Papa.
2. Dieses mal bekomme ich gar nicht mit wie sie laufen, die olympischen Spiele.
3. Der Schnee ist für dieses Jahr hoffentlich durch. War aber ganz nett, finde ich - sonst ist hier der Winter immer nur grau.
4. Wenn es mal soweit ist, wünsche ich mir einen Kräuter- und Gemüsegarten an, sowie eine Werkstatt und Siedeküche in meinem Haus.
5. es ist 16:45 Uhr, das bedeutet, dass ich immer noch nicht Feierabend habe, dem Wochenende aber schon ein gutes Stück näher bin ;-).
6. So ein Schatz wie meiner ist schwer zu finden
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Tapas, morgen habe ich noch nichts geplant und am Sonntag möchte ich die nächste Vollmondseife sieden.


Der Freitagsfüller kommt von hier. Viel Spaß beim Lesen und/oder Füllern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen